Nähe Stuttgart wäre kein Problem
Kann hier gerne Service bieten.
Beiträge von hoe
-
-
Ich kann nur dazu sagen, dass bei mir eine EA relativ lange dauert - habe knapp 2.500 Kontakte in meinem Adressbuch und das hat auch mit dem BES 5.0.x immer mindestens 3 Stunden gedauert bis alle Kontakte inklusive Bilder rüber gewandert waren.
-
hallo,
also ich habe das eingerichtet und bei mir werden die Anrufer signalisiert. Verwaltest Du die Policy des BES?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kannst Du auch nur 4G auswählen?ja, im Engineering Mode

-
Zitat
Original geschrieben von repel
na, das kuriose ist ja, dass ich vor dem neustart des Z10 unter netzwerkmodus noch LTE/HSDPA/GSM gesehen habe – jetzt steht da plötzlich 4G/3G/2G. und ich habe nicht die simkarte gewechselt ... so toll HUB, gesprächsqualität und die texteingabe auch sind, manchmal überrascht mich das Z10 doch ziemlich. immerhin wird es jetzt nach wiederholtem neustart nicht mehr so heiß.in den bergen, wo ich nur GSM habe steigt der akkuverbrauch mit der 3G/2G natürlich deutlich ... :mad:
es ist halt kein SIM-wechseln-Handy

-
also ich habe in der 10.1.0.4285 (Betreiber Vodafone D2 26202) die Möglochkeit nur 2G auszuwählen.
-
hi,
es kommt auf die Software-Version an. Welche ist im Einsatz?
-
wie ist denn der Stand bei der Telekom nun zu Femtos?
Einige Kunden haben etwas, aber der Vertrieb weiß mal wieder nichts - es wäre schön wenn hier in Experte mal was dazu schreiben könnte.
-
Also der BES 10 sollte NICHT auf dem Exchange-Server laufen. Hierzu einen zusätzlichen Server aufsetzen und dann ActiveSync am 2003er freischalten - eine Veröffentlichung nach Extern wird nicht benötigt.
-
seit heute kann der MR1 für 10.1 geladen werden. Leider scheint die passende OS-Anwendung noch nicht released zu sein.
Edit: die Anwendung geht, aber mit iOS7 gibt es einen Fehler.