also der T10 kommt doch sicher auch ![]()
Beiträge von hoe
-
-
naja also ActiveSync sollte jeder schon haben der ernsthaft "arbeitet" oder Koordiniert. Ich würde hier nie meine Daten einem Cloud-Anbieter anvertrauen.
BES 10 kostet pro Gerät 99 USD und halt einen Server - dies hat man normalerweise aber in jeder Firma sowieso zur Verfügung.
-
wie sieht es mit den Firewall Regeln auf dem BES aus? Wohin darf er kommunizieren?
Es muss folgendes freigeben sein:BlackBerry World for Work 80 HTTP appworld.blackberry.com *.*.*.* (IP)
Welche Version des BES ist im Einsatz?
-
warum nutzt Ihr kein ActiveSync-Konto oder gar einen Enterprise-Dienst? Damit funktioniert es wunderbar.
-
carbon fibre beim Q10 in Schwarz. Dazu gummiert. Echt super
-
hi,
also mein Q10 hat keine blaue LED.
-
Wer hier hat schon Informationen zu den EMM Regulated Datenplänen die es mit 10.1 geben wird? leider habe ich von den Carriern bisher nichts gehört.
-
naja also am Release-Start habe ich bisher nie eine Kundeninstallation gemacht - ich pumpe heute Nacht auch noch die VM-Templates in die Zielnetze.
-
wer hat denn auch schon Server mit .DE-Sprachpaket

-
Zitat
Original geschrieben von John
Gibt es inzwischen News bzgl dem Update des Q10?Jemand in Deutschland schon das neue Q10 Update 10.1.0.273 erhalten?
Via T-Mobile nocht nicht erhältlich, Voda, Orange sowie O2 UK pushen es schon.
u.A. Whatsapp Intergration mit eigenem WA Logo im Hub.also ich habe eben mit meiner o2 UK-SIM das update gezogen. Ich werde berichten.