in meinem auch
Ich liebe das Gerät. Habe seit Montag das Gerät im Einsatz (nun 3 Tage als Arbeitsmaschine und ich will es nicht mehr missen)
Beiträge von hoe
-
-
hmm - da gibt viele Fehlerquellen
Vielleicht einmal den Support bemühen. -
Es gibt News: das SP1 fuer den BES 10 wurde heute released
-
Also bei Enterprise funktioniert es.
-
Also bei Enterprise funktioniert es.
-
ich habe nun das Q10 seit 23 Stunden im Einsatz und nachdem ich ersteinmal die Firmware recovern musste läuft es nun. Der Akku hält auch im Hotspot Modus sehr gut.
Ich habe als Software die 10.1.0.238 geladen und der Empfang ist wirklich super gut.
-
also via BlackBerry Website und diesem Link hier bekommt man das Gerät wieder ans Leben. Wichtig ist, dass der IE benutzt wird und dass genug Festplattenplatz (mindestens 4 GB) frei sind.
Recovery BB 10 -
also mein Q10 zeigt nur noch das Gerät und einen Pfeil mit USB Kabel zum Rechner an. Ich wollte eine Enterprise-Aktivierung machen, ich muss dazu sagen, dass ich rund 2.000 Kontakte mit Bild im Exchange habe. Mal sehen ob ich dies noch zum Laufen bekomme.
-
ich kann es kaum noch erwarten - vielen Dank schon einaml für das Feedback zur Tasche...
-
hat von Euch schon jemand das "Leather Flip Shell" (ASY-50706-001)
und kann sagen wie es funktioniert?Leider habe ich schon die Tasche, aber mein Gerät ist noch nicht bei mir. Kann es kaum erwarten...