Moin,
ich bin Vertragskunde, wir haben ca. 500 Geräte und keines funktioniert. Jedoch sind alle bei Vodafone und dummerweise habe ich meine Telekom-Testkarte vor einigen Monaten gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich bin Vertragskunde, wir haben ca. 500 Geräte und keines funktioniert. Jedoch sind alle bei Vodafone und dummerweise habe ich meine Telekom-Testkarte vor einigen Monaten gekündigt.
Hallo zusammen,
bei mir seit 07:52 kein E-Mail Push-Empfang mehr möglich - weiß jemand mehr? Ich konnte noch niemanden bei Vodafone rankriegen.
Edit: Vodafone bestätigt den bundesweiten Ausfall. Wann es wieder läuft und ob nur Vodafone davon betroffen ist wurde nicht gesagt/bestätigt.
Wer nutzt BlackBerry mit T-Mobile? Ich freue mich auf Eurer Erfahrungsberichte.
ZitatOriginal geschrieben von chris41
Nein so frustrierte Blackberry-Jünger können mich nicht von diesem tollen Gerät abbringen.
Mit liebem Gruss- und nochmals herzlichem Dank,
Chris
frustriert bin ich nicht, ich erfreue mich der Syncronisation und dass ich auch im Ausland E-Mails empfangen kann ohne einen Herzinfarkt einen Monat später bei der Abrechnung zu bekommen ![]()
Das Lumina mit den Kachel und dem total überholten Konzept (kein Nachfolger...) wir es wohl bei mir auf dem Schreibtisch in der Eingangsschippe als Beschwerer bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von chris41
Als Geschäftsmann möchte ich aber doch eine gewisse Sicherheit haben, wenn mir mal das 800 abstürzt. Aber wie komme ich dazu?
Mit liebem Gruss,
Chris
Mein Rat aus der Praxis: verkauf das Gerät ganz schnell wieder und Kauf etwas, was Dir als Geschäftsmann auch passt. Ich habe hier auch ein Lumina 800 und kann an diesem Gurkenteil außer am Design und der Kamera keinen Weiteren tollen Features finden.
Schade Nokia...
Hi,
Ich habe das Gerät zum Listenpreis erworben. Auch wenn dieser knackig ist, meiner Meinung nach in jedem Fall sein Geld Wert, wenn man etwas Exklusives möchte.
Also bei mir hat das Gerät auch Einzug erhalten. Es ist IMHO ein 9900 mit exclusiver Hülle.
Verarbeitung Top, die PIN auch ![]()
Interesse an einem Testbericht?
Es gibt auch ein 500MB Datenpaket - Sinnvoll fuer alle Heavy-user
naja, es gibt einige Dinge, die entscheiden, ob man einbuchen kann.
Sehr zu empfehlen für die Technik-Freunde ist da sicher die Lektüre bei Nobbi.
1. TA-Wert zu groß (zu weit weg vom Sender)
2. BCCH kann nicht dekodiert werden (Kanalstörung, evtl. durch franz. Netzbetreiber)
3. E-Plus Sender evtl. gestört
4...
Solange kein neues Handy eingebuchtet war...
als für den Express-Server reicht die BIS-Daten-Option bei einem Netzbetreiber Deines Vertrauens. Eine Installation kann im Firmennetz erfolgen - es sollte halt etwas Platz auf einem Hyper-V, XenServer oder VMware-Servers vorhanden sein. je nach Sicherheitsanforderung ggf. auch noch eine DMZ.