also ich wechsel auch nie den Betreiber - preislich wüde ich bei der Telekom nichts sparen können und alle anderen Anbieter kommen nicht in Frage.
Beiträge von hoe
-
-
sagen wir es mal so: alle die mehr Funktionen wollen

-
BB Option nur für Enterprise-Geräte
-
kurzer Hinweis: ich nutze immer Daten im Ausland weil ich weiss, dass wenig transportiert wird. Aber Android und iOS schaufeln ja Berge durch das Netzwerk - RIM ist mein Tipp für alle Jetsetter.
-
hi,
also ich habe gute Erfahrungen mt den Produkten von Mobotix gesammelt - allerdings sind die Kameras nicht ganz günstig - aber in jedem Fall Ihr Geld wert.
WLAN & Kamera ist immer eine schwierige Sache, da gibt es oft hänger. Ich empfehle immer dies via Kabel zu realisieren, weil Strom für die Cam braucht man immer, also kann man auch Ethernet via Stromnetz fahren.
Wichtig ist, wenn Ihr nachts aufnehmen wollt, dass Ihr eine s/w-Kamera kauft und ggf. noch einen Infrarot-Scheinwerfer.
-
Re: Re: twumber App: Mobile Festnetznummer für Android-Geräte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steinie
sorry aber das ist einfach ausgedrückt einfach sauteuer. Kostet bei sipgate (als Beispiel) 1.79 CentIch sehe hier 3 optionen:
- Du kennst Dich mal gar nicht aus
- Du hast Aktion von dem Laden
- Du hast zuviel Geld
ganz schön frech: ich sehe hier eine fast kostenfreie Erreichbarkeit via einer Wunschvorwahl,
(1) auskennen ist bei mir sicher nicht gleich null
(2) meine Moneten beziehe ich von einem großen Netzbetreiber
(3) naja, 49 ct/Monat sind nun wirklich nicht viele Pfandflaschen...Zurück zum Thema: es gibt vielleicht auch User die eine flexible Rufummer bevorzugen.
-
Also die Anmeldung ist auch für Anfänger einfach machbar - ich kenne aktuell nicht die Registrierung bei sipgate - jedoch bekomme ich hier nicht innerhalb von wenigen Minuten eine Festnetz-Nummer.
-
Hallo TT-Leser,
ich habe die neue App twumber (neue VoIP Anwendung) ausprobiert und bin sehr zufrieden. Man erhält eine Festnetznummer über die man angerufen werden kann, aber auch Telefonate führen kann. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.
Ich dachte erst, die Verbindung geht zuverlässig nur im WLAN, habe aber schon ein paar Telefonate über 3G geführt und war angenehm über die Qualität überrascht, Abbrüche gab es gar keine, nur ein leichtes Echo.
Twumber User untereinander können sogar kostenlos telefonieren, ansonsten kosten die nationalen Gespräche 8 Cent pro Minute. Ich habe die App mit Vodafone in einem S3 Galaxy (3G) in Betrieb.Wer nutzt die App ebenfalls?
-
moin!
ja so ab 13:05 habe ich die ersten Drohmails von Usern bekommen - also scheint es ab da schon wieder irgendwo in Asien und Europa gezuckt zu haben. Bei mir lief es ab 14:30 wieder. Ich hoffe das bleibt so.
-
hi Henning,
ich habe schon mit dem BB Team von VF gesprochen. Leider gibt es keine Auskunft.
Henning, rufe Du doch mal der Pressestelle an.Edit: es handelt sich um ein europaweites Problem - was nun klemmt ist unbekannt. (mir jedenfalls)