-
>> BB schafft es nicht einmal, nach der QNX Zeit des Playbook, genügend Apps für OS 10 auf die Beine zu stellen.
aber für einen Porsche Turbo S hat es gereicht - also BB10 bringt einiges - jedoch dauert es natürlich teilweise einige Wochen für würdige Implementierung aller gewohnten Abläufe
-
und auch für Freunde des Dev Alpha (Typ A und B) gibt es seit gestern die neue Firmware 10.9.10.35 zum Download.
Have fun!
-
mein Tipp: nicht stehenlassen. Schloss bringt nix. Nur Ärger und Kratzer
-
und auch der BES 10 wurde vor wenigen Stunden released. Also kann es losgehen. Wir brauchen nur noch Hardware 
-
Also der hier genannte Link ist für User mit einem BB Alpha Dev (Typ a oder B)
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich habe auch noch eine Rufnummer aus dem Jahr 2002 die ich gerne wieder hätte, aber da ist überhaupt keine Möglichkeit dran zu kommen weil die Vorwahl aktuell nicht einmal vergeben ist. Wobei Yourfone immer noch die Portierung der 01505 anbietet, na ob das funktioniert 
naja eine Quam-Nummer hat niemand mehr 
-
BBOS 7.1 wird für Schwellenländer und Low-Budget-Geräte schon weiterhin laufen - auch ich werde erstmal noch schauen - denn ich bin Roaming-Freund und möchte das auch bleiben.
-
das sind wir man gespannt wie es kommen wird 
-
hi,
ich konnte heute keinen Ausfall bei Vodafone.de feststellen - jedoch bin ich sehr gespannt auf den 30. Jänner und das neue Gerät 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wenn diese Senioren 10 Mal ihr Passwort mit Caps Lock in den BlackBerry falsch eingegeben hätten, dann hättest Du welche Arbeit dann gehabt? 
Hier noch eine Beschreibung zum Thema Nokia/Sicherheit
Also Nokia und Device-Management: da lacht sich jeder der sich mit der Materie auskennt mal richtig schlapp. Es gibt hier so geduldige Stücke Papier.
Die Senioren hätten das Gerät einfach wieder aktiviert
Mit allen Einstellungen.