-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Warum gehen hier eigentlich viele davon aus, dass der TE das Geld auf sein Girokonto bekommt?
Das dreiste ist doch, dass Vodafone zu viel abbucht und dann sagt: Oops war unser Fehler wir schreiben Ihnen den Betrag auf der nächsten Rechnung gut.
So hat sich Vodafone für mindestens einen Monat einen kostenlosen Kredit genehmigt.
Und meine Erfahrung ist, dass Vodafone das generell so macht. "Eine Erstattung auf das Girokonto ist technisch nicht möglich blabla"
Alos auf as Girkonto kommt da nichts, da der TE aber ja in den zwei Monaten nichts bezahlen muss, ist das ja wie eine Gutschrift aufs Girokonto. Er kann dieses Geld dann anlegen und wie schon vorgeschlagen monatlich überweisen.
Ich würde jedoch bei solch einer angespannten Haushaltssituation, wo schon 10 EUR/Monat mehr zu "Irritationen" führen, eher zu #Prepaid raten
Ich weiss, es gibt nun wieder 8495394 Gründe, warum dies nicht geht/passt/funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Super danke! Mit sowieso meinst Du, dass man sein Zertifikat importieren kann und auch den öffentlichen Schlüssel vom Gegenüber um die Mails zu verschlüsseln? Dazu braucht es auch keinen BES?
Vielen Dank noch mal!
hi,
also ich habe mal mein Enterprise-Konto entfernt und synce nun via ActiveSync direkt - nein S/MIME geht nun nicht mehr.
Also am besten einen Server aufbauen - spart auch Bandbreite und Roamingkosten.
-
Hi,
also S/MIME geht mit dem BES 10 sowieso - reicht Dir diese Info?
-
zu Gmail geht es genauso schnell wie auf einem Exchange 2010.
Also wer schneller sein Mail braucht, der muss leider was anderes kaufen oder auf den alten BES 5.0.x setzen.
Ich bin zufrieden
-
Also zur Geschwindigkeit:
BES 5 mit BlackBerry BBOS 7.1 Mailzustellung sofort
BES 10 mit BlackBerry 10 Mailzustellung nach ca. 5 Sekunden
BlackBerry 10 mit ActiveSync an Exchange 2010 nach ca. 7 Sekunden
Bei allen Szenarien sind die Geräte im Netz von Vodafone D2 eingebucht und es wird ein Mail an sich selbst geschickt.
Ebenfalls habe ich nochmals Mails vom Desktop an die Mobiles geschickt, hier ändert sich an den Zeiten nichts.
welche Szenarien soll ich noch testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
#
Hm. Das heißt dann aber auch, daß es den integrierten Google Sync im BIS auch nicht mehr gibt.
Exchange fällt ja für Google/GMail User ja auch flach. Oder kann BB10 Card- und CalDAV?
M.
hi,
also Google funktioniert - jedoch halt nicht mehr mit der schönen Komprimierung...
-
So sieht es aus - 4G genießen
-
Hi,
Erst haben alle gejammert, dass der BB nur mit teurer Datenoption Pushmail kann, dann gab es Frickler die haben Alternative E-Mail Clients installiert und nun gibt es für Privatkunden das ganze offen und frei. Und was passiert: es wird wieder gemeckert...
Aber macht nichts, einen BES 10 kann sich ja jeder selbst hinstellen, dann geht wieder Push
-
also ich habe heute ebenfalls mal mit der Technik telefoniert - allerdings wegen Enterprise und einigen Problemchen bei der Provisionierung. Mein Device wurde auch erkannt - nur war der Techniker etwas "schockiert" - BIS wird es in jedem Fall nicht geben. Baue Dir doch einen BES auf.
-
naja ich meinte schon den klassischen 911 (997) Turbo S mit richtig Dampf
Dass aber BIS nicht mehr geht ist klar - es können die Konten ja direkt abgefragt werden (Pop3, IMAP, Exchange...)