-
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
Und wie soll das funktionieren?
Soweit ich weiß muss vom Provider das BES freigeschaltet werden.
Ich selbst bin bei o2 und da bekommt man als Privatperson nur die Prosumer-Option.
Außer du hast ne eigene Fa. mit mindestens 10 Geräten, oder so.
Zumindest wurde mir das so mitgeteilt.
Wenn du ne Möglichkeit hast als SoHo nen BES zu verwenden dann rück bitte schnell die Info raus! 
Gruß
skydancer73
Alles anzeigen
ja auch mit der BIS-Option geht der BESX.
Viel Spass dabei! :top:
-
die armen Sachbearbeiter im Innendienst, die nun die Portierung der Nummern anschieben dürfen... 
-
.600
hi,
also ich habe die .600 auf einem 9800 Torch drauf. Die Akkulaufzeit stieg an, jedoch hatte ich heute einen Verlust der BES-Anbindung. Dies ist mir in 6 Jahren BB noch nicht untergekommen.
-
dann würde ich sagen: Gerät hat entweder einen Sturz- oder Wasserschaden.
-
-
oder natürlich das Produkt von unserem Freund nobbi.
-
ehrlich gesagt sind die beschriebenen Lösung natürlich möglich, nur so praktikabel und zuverlässig läuft das halt nicht. Callthrough via Fritz-Boy ist wohl noch die einfachste Lösung.
-
hallo,
nein dies gibt es nicht. Du benötigst eine Telefonanlage die dies kann. Gibt es von Avaya und auch von Siemens, allerdings wenn es nur darum geht den Anrufer richtig zu begrüßen ein wenig zu teuer.
-
also 20.000 Mails sind viel. Soviele habe ich noch auf keinem BB gesehen... Aber wer keine Sicherung hat bzw. geschäftlich mit Prosumer arbeitet: selbst schuld.
-
ja das geht sehr wohl. Jedenfalls mit Enterprise.