oder Repligo Pro. In den Documents to go ist ebenfalls ein Viewer enthalten. (Premium)
Beiträge von hoe
-
-
aber nur wenn man einen BIS Dienst hat und die Datei via E-Mail kam. Auf der MicroSD abgelegte .pdf-Dateien kann man nicht verarbeiten.
-
hallo,
auch ich habe wieder Bedarf an einem Neuvertrag. Ich freue mich auf tolle Angebote, bitte mit Auszahlung und ohne Hardware.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LarryT78
Wir hadern noch wg. der Installation des BES Express. Scheint sehr aufwändig zu sein - allein die Vorbereitung sind schon zig Schritte.Wir testen jetzt mal den Notifysync. Da ich im Büro eine Ladeschale habe und im Notfall auch mal im Auto laden kann ist es einen Versuch wert.
Langfristig würde ich mir schon den BES wünschen. Wer hat den denn von euch im Einsatz. Würde mich mal interessieren wie der Vergelich zu notifysync ist auch im Bezug auf die Datenkomprimierung und (gefühlte) Sicherheit.
Lg Larry
Hallo,
Also der Express ist in jedem Fall zu empfehlen. Es gibt auch Systemhaeuser, die installieren einem den Server fuer schmales Geld.
-
das Gerät wird sich nicht mit einer deutschen Karte am BIS anmelden lassen - DU bekommst keine Service-Bücher. Unlocked ist das Gerät welches ich hier habe schon.
-
geht halt nicht schneller mit der Krücke.
Nimm' meinen Rat an und besorge Dir einen Stick und eine Multi-SIM.
-
es geht einfach nicht. Verwende einen Stick. Ich habe hier bei allen Geräten per Policy das IP-Modem deaktiviert. Kann es sein, dass es ein Firmengerät ist?
-
wie die Vorredner schon schrieben: kauft Euch einen Stick für 10 EUR und vergesst das Thema BlackBerry und IP-Modem. Es funktioniert einfach nur gruselig. (oder gar nicht)
-
naja, da kann man auch auf 200 MB upgraden

-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... ganz ehrlich, wenn es Dir um etwas spezifisches geht, dann frag direkt danach und stell nicht so eine allgemeine Frage, ob es BES User unter OS6 gibt. Ob ich nun den BES nur in der eigenen Firma aufsetze oder als Hosted Dienstleistung anbiete, hat ja in dem Sinne überhaupt nichts damit zu tun, ob OS6 sich zu 100% mit dem BES kompatibel zeigt und das man mit der Konstellation OS6 + BES Erfahrungen sammeln kann.doch: Hosted BES ist eigentlich immer ohne jegliche Policy, sodass ich ja nun auch geschrieben habe, dass ich am Testen bin. Und es funktioniert bisher gut, sobald ich einen "Zwischenstand" habe, melde ich mich.
BES 5.0.2
BESX 5.0.2
BES 4.1.7sind die Kandidaten die ich untersuche.