naja der Stick ist schon gleich - jedoch ist der SIM-Wechsel fummelig und es ist einfacher mit 2. identischen Sticks zu arbeiten.
Beiträge von hoe
-
-
Es sind 2 Sticks zu verwenden, je nach Aufenthaltsort.
-
mit SIM-Kartenleser kannst Du Deine SIM und die verboteten Netze bearbeiten. Dann bucht sich da nichts ein, bei manueller Netzwahk wird der Eintrag dann aber gelöscht. (Also muss dieser erneut eingetragen werden) Aber genau das macht sicher die Software

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Trägst Du eigentlich hier was sinnvolles bei, oder blubberst Du nur rum?Ob es jetzt A1 oder TMA ist, wurscht, Dein ach-so-geliebtes "3" ist es jedenfalls mal nicht.
Und der Ursprungsposter wollte eine Lösung, und keine Haare spalten.

M.
in jemdem Fall empfehle ich jedem user für Österreich eine Karte von A1
Beste Performance. "3" ist wirklich nur 4 
-
Lass' den guten Mann mal bei der MNP-Fachabteilung anrufen. Dort können die schnell sehen was hier "klemmt"
-
hallo,
indem ich mein Vodafone Konto nehme und dort eine Kundennummer hinzufüge. Natürlich mit dem korrekten Kundenkennwort.
-
bei Mein Vodafone kann man den Vertragsbeginn sehen.
Also perfekt.Auch ich habe den Anruf bekommen und alle Vertragsdetails wurden besprochen - ich warte nun auf einen Techniker-Termin, der mir dann die TAE setzt
Habe hier noch keine. -
ich habe bestellt und der Auftrag wurde schnell erfasst und alles wurde genau dokumentiert und mir gemailt. Bis jetzt absolut zu empfehlen. ich warte nun auf die DHL-Lieferung und freue mich auf den VDSL 50000 Anschluss in meiner neuen Wohnung.
-
hallo,
SIP wird teilweise sogar über die eigene IP-Anlage zuhause genutzt. Dorthin wird per SSL VPN verbunden und so ist die Sache dann auch noch gleich nicht abhörbar.
Es geht natürlich auch Sipgate. Am besten man nimmt sich einen AP (Fritzbox) mit und steckt den im Hotel an den Ethernet-Port, somit kann dann gleich WLAN im Zimmer genutzt werden und bei Bedarf auch ein DECT Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Es gibt durchaus CrewHotels die kein WLAN und teilweise sogar kein Internet haben
Und unabhängig vom requesten ist eine einzige Rufnummer gewünscht und kein ständiger Wechsel bei der man nie erreichbar ist weil niemand weiß welcher der 120 Prepaidkarten angewählt werden soll

okay ich weiss ja nicht um welchen AG es sich handelt, abrer ich kenne nur CrewHotels mit WLAN oder mit Ethernet. Meiner Freunde der Branche nutzen SIP und BlackBerry zum unterwegs mailen. Im Hotel und am Airport wird dann der Rechner aufgebaut.