und wieder haben wir einen Grund mehr für die Enterprise Lösung ![]()
Beiträge von hoe
-
-
nur T-Mobile hat diese "alten" Prosumer Geräte mit dem 2. APN gehabt. Aktuell werden nur noch "Enterprise" Geräte verkauft.
-
altes Gerät, kann nur mit dem T-Mobile BB Prosumer APN.
erkennbar am IMEI Label "Blackberry 8110 Pro"
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
eine möglichkeit wäre es auch nen günstigen exchange zu mieten und BESX aufzusetzen,so hat man glaube ich für 10 euro im monat nen BB server mit 75 plätze
naja dann sage mir wo ich einen Exchange für 10 EUR/Monat mieten kann wo ich noch "root" User bin und 3. Software installieren kann.
-
Postfach auf meinem Server, dort werden die E-Mails verarbeitet und via Sipgate Fax Treiber versendet.
Ich sende meine E-Mails mit dem Anhang als .doc, etc und habe im Betreff die Rufnummer hinterlegt. Dann wird dies automatisch umgewandelt und verarbeitet.
-
hallo,
entweder hast Du einen Server der einen E-Mail Alias hat und so E-Mails als Fax weiterleiten kann. Dies kann mittels IP-Anbindung geschehen oder auch via ISDN-Karte/Modem.
Ich habe hier einen Fax-Server und meine Faxe gehen via Sipgate raus. Das klappt super und ich kann so Faxe auf dem BlackBerry empfangen und auch senden. Dies kann mit einer Enterprise und auch Prosumer Variante laufen. Du benötigst jedoch einen Server oder halt einen externen Dienstleister, der Dir das anbietet...
-
wenn Du einen Fax-Server betreibst, dann geht das.
-
auch mein iPhone aus Australien war locked. Nur weil es in der DB bei Apple so hinterlegt ist, wird es bei Aktivierung entsperrt.
-
also Du solltest mal paar Infos bringen:
- nutzt Du das Gerät als Prosumer
- welche Outlook-Version (ggf. auch Notes)Gruss