mit automatisch Rufnummern, Klingeltönen, Adressen und den E-Mails der letzen 4 Wochen? Das glaube ich kaum.
Beiträge von hoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
BISBesten Dank! Das Programm im ersten Link scheint sehr gut und umfangreich zu sein. Ich werde mir dies heute Abend näher ansehen.
mit BES könntest du eine Server-Sicherung mit CSV-Export realisieren. Der Dir dann wöchtentlich als Report gemailt wird

Oder in eine Datenbank die ganzen SMS (inkl. Sendezeit und auch Zustellungsbericht) schreiben um diese schnell wieder zu finden. Eventuell dies noch verschlagworten oder indizieren.
Nette Idee für eine Anwendung, oder?
-
nee das ist echt ne Frickel-Nummer. Wer einmal richtigen BB-Komfort hatte, der will doch nicht 35 Einstellungen vornehmen.
-
also ohne BB Option wirst kaum Spass haben. Und die gibt es bei Aldi nicht. Alternative: Vertrag mit E-Plus und BB Option.
-
ist es ein Enterprise Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
absolut-mobil verzichtet auch auf dem Handydisplay auf eine übertriebene Selbstdarstellung. Die Netzbetreiberanzeige lautet schlicht und ergreifend: vodafone.de
das hat aber auch nur was mit Geld zu tun: Eigene SIM-Karten sind teuer. Und dieses Geld investiert man nicht zu Beginn...
-
gibt es von Symbol oder auch TomTom bietet das als TomTom WORK
-
wie schon geschrieben: es funktioniert auf allen Enterprise-Geräten mit GPS Empfänger. Wobei bei OS 5.0 die Java Klassen nicht immer so sauber sich melden. (habe ich bei BES 4.1.7 und auch auf dem 5.0.1)
-
also es werden die Koordinaten getrackt wenn LBS Tracking aktiviert ist.
Alle anderen Werte können auch gelesen werden, sind aber nicht so spannend

-
ja, wenn es dort eine BlackBerry Option gibt - und die gibt es nicht für Prepaid in Deutschland.