schaue Dir mal die Tasche vom 8800 an. Die passt perfekt.
Müsste Herstellernummer HDW-13143-001 / HDW-16462-001 sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaue Dir mal die Tasche vom 8800 an. Die passt perfekt.
Müsste Herstellernummer HDW-13143-001 / HDW-16462-001 sein
mit der Befristung wollen die einfach schnell die geforderten 3-5.000 Karten schalten. Hat sonst eher keinen tieferen Grund ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Quelle dafür? Sollte nämlich gerade so sein, dass die Verbindung durch Push durch den Server auf dem Endgerät ausgelöst wird.
Mein Engineering Mode der den APN blackberry.net immer als offen anzeigt ![]()
* und noch 2304 aus diversen Unterlagen von RIM ![]()
also das Handy ist empfangsbereit, es sendet jedoch nur wenn ein Notruf abgesetzt wird. (der dann aber nicht durchgestellt werden kann)
ja es gibt noch einige andere Features
Einfach mal die Leistungsbeschreibung zum BES lesen und dort bevorzugt den Bereich Policy nicht ganz so schnell durchgehen. Es kann auf einem BES schön viel mitgeloggt werden. Mehr als Euch wahrscheinlich recht ist. Andererseits finde ich so ein Remote-Backup sehr sehr praktisch.
Zum Thema Datenschutz: Abgedeckt ist dies nicht, aber es steht RIM ja frei Features zu implementieren. Ob diese eingesetzt werden dürfen, das steht auf einem anderen Blatt Papier und wird i. d. R. mit dem Betriebsrat (sofern der davon Plan hat) verhandelt.
nein - das geht mit den eingebauten Java-Klassen. Es kann der letzte Aufenthaltsort vor Power-Down abgefragt werden und es auch auf dem Server in eine SQL-DB geschrieben werden. (und wird es hier auch :D)
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Doch, den gibt es definitiv.
Unterstreichend...
BlackBerry kann via BES geortet werden, da benötigt es keine Netzbetreiber-Dienste. (BB Data Sock wird ja sicher gebucht sein). Damit kann man das Gerät defaultmässig alle 15 Minuten pollen.
ja den Account Manager der Network Operators ![]()
-> Du wirst wenn Du nicht gerade ein Großkunde* bist, auf Granit stoßen
* ich meine schon paar mehr als nur 20 Handys...
hallo,
ich habe hier ein Nokia white silver - neuwertig. War kurz für eine Software-Demo im Einsatz und hat auch noch die Display-Folie drauf.
Vollständiger Lieferumfang mit Rechnung.
105,00 EUR.