mit dem richten Tarif ist auch in den D-Netzen eine BES-Anbindung bezahlbar. Entweder mit nem Vodafone Enterprise Fair Flat oder mit Der XXL Option (aktuell)
Beiträge von hoe
-
-
also ich lösche die SMS immer wieder mal, wenn ich so 5.000 - 10.000 im Gerät habe, dann führt das schon zu den beschriebenen Problemen. Dies ist jedoch nicht von der Firmware abhänig - konnte das bisher bei allen Releases beobachten. Da ich jedoch in SMS keinen Sinn an Archivierung sehe brauche ich es nicht. (und kann mit dem BES auch theoretisch mitgeloggt werden

-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Du richtest mir sicherlich auf eurem BES ein Account ein, den ich kostenfrei nutzen kann.
Schlimm ist halt, dass es andere Geräte können (ohne verschlüsselte E-Mails), ohne, dass man einige Tausend Euro
in einen BES investieren muss. Und die Express-Version tut es weder mit unserem Mac OS X Server noch mit dem Debian Server.könnte ich machen. Habe noch paar CALs und auch genug Prozessor-Power frei

-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ob der auch ein Z3 Coupe mit HN-DE XXXX hatte? :pM.
den hatte ich mal vor Jahren im Rückspiegel in der Nähe von Mannheim
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ihr denkt bei Eurer Euphorie über die Liquidation aber schon auch an die verlorenen Arbeitsplätze, oder? :mad:ich bedaure es doch, dass mein Lieblings-Service im Industiepark Böllinger Höfe nun nicht mehr mein erster Ansprechpartner ist.
Wir werden sehen was die Zeit so bringt.
-
nachdem es hier noch niemand gepostet hat:
http://www.telecom-handel.de/N…Insolvenzantrag-7502.html
Quelle: Telecom Handel
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
GUI sieht nett aus und der WebKit-basierte Browser ist interessant.Aber was ich mir wünschen würde, wäre CalDAV-Support und Synchronisation von IMAP-Ordner.
Support für Zertifikate, um verschlüsselte E-Mails lesen zu können, wäre ein Traum, aber ich möchte
nicht zu viel verlangen. :pgeht alles mit Enterprise Server E-Mail

-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ja klar, auch wir als Shopverkäufer wissen nicht alles bis ins kleinste Detail. Bin zwar schon seit 10 Jahren dabei aber lerne auch jeden Tag dazu.naja ich bin kein Shop-Verkäufer und weiß es trotzdem
Okay vielleicht liegt es daran, dass ich schon deutlich länger als 10 Jahre dabei bin. -
sorry, aber bei den Netzbetreibern selbst kennen sich selbst mit BB & Co auch nur wenige super aus. Alles was dort an Wissen existiert wird eingekauft

-
hallo,
wenn es sich um ein Enterprise-Kunden handelt, dann kann der Default Browser umgeschalten werden. (Browser öffnen, Browser Configuration, Browser)
Intranet Seiten können dann evtl nicht erreicht werden.
Uns das ist dann auch der Browser der beim Öffnen des Links verwendet wird. Wir haben uns nicht falsch verstanden
Es wurde dem Endkunden etwas verkauft von dem der Verkäufer keine Ahnung hatte...