-
hallo,
ja man kann den BB so einstellen, dass der Standard-Browser der "Internet-Browser" ist.
ich finde den Ton etwas schäbig - hier gibt es Support und Tipps
Und wir machen das nur Nebenher und nicht hauptberuflich. Da ja schon vor Vertragsabschluss bekannt war, dass es bei Vodafone für unterschiedliche APNs verschiedene Inklusivleistung sowie Folgekosten gibt, muss der Fehler nicht bei mir gesucht werden. Der Consulter hätte vorher darauf hinweisen müssen, dass das Szenario in der Praxis so nicht funktioniert.
-
wenn man faul ist das hier buchen:
BB XXL
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Hi,
kenne ich so auch nicht. Würde mal die FW aktualisieren, falls es kein Firmengerät ist.
Grüße
Torsten
geht doch auch hier wenn man eine guten Draht zum BESAdmin hat 
-
naja:
muss jeder selbst wissen. Wer ein Gerät ohne Cam benötigt wird den 8800 auch für teures Geld kaufen. (Vorab-Austausch via Netzbetreiber sind mir schon paar EUR wert...) Der 9000 hat einfach eine extrem schlechte Akku Performance.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Mobilfunksparte der Telekom Austria, A1, heißt korrekt bezeichnet eigentlich "Mobilcom Austria", somit käme man da nicht ins Gerangel, würde aber wohl für Verwirrung sorgen.
Dennoch bleint ja im Ausland alles beim Alten, denn die Markenbezeichnung ändert sich ja nur in Deutschland.
die heißen dort jedoch Mobilkom Austria A1 alias A1 (Vodafone)
-
also der 8800 ist ein Super-Gerät. Mir ist nur der interne Speicher zu klein. Sonst würde ich den jederzeit weiterverwenden. Habe noch 2 frische Geräte für schlechte Zeiten hier...
-
doch, wenn Du eine SIM-Karte einlegst mit BIS Dienst, dann erhälst Du die notwendigen Service-Bücher. Dann schnell updaten.
-
bei Enterprise-Geräten können Dienste über die "Firewall" gesperrt werden. Vielleicht ist das ja was er möchte.
Aber er soll doch einfach die Datenverbindung deaktivieren, dann kommen keine Mails mehr an.
-
hi,
von welchem Operator kommt denn das Gerät? Hast Du einen Vor-Ort-Austausch?
-
nachdem sich viele gemeldet haben und nun doch niemand den Charging Stand möchte:
11 EUR.