-
hallo,
habe hier einen neue Ladeschale für en Bold 9700.
Verkaufe dies nur, weil ich eine Otter-Box verwende und dies dann nicht mehr passt.
Vgl:http://www.t-mobile.de/zubehoe…0198-_31427-0---0,00.html
Makelloser Zustand in OVP für 12 EUR zzgl Versand nach Wahl.
-
nö - hier läuft am BES alles und er langweilt sich auf der VM 
-
es muss oben in der Ecke GPRS bzw EDGE in Großschrift stehen. Dies funktioniert nur, wenn der BB-Dienst gebucht ist und eine Verbindung zur RIM-Infrastruktur aufgebaut werden kann.
Vielleicht ist bei Dir der E-Plus Datendienst gestört.
Zu den doppelten Mails: spreche mal mit dem Hoster was das sein kann. Evtl hast Du ja eine Domain mit Catch-All und da kann es bei falscher Konfig, CC bzw. BCC E-Mails zu solchen Phänomen kommen.
-
ja wenn "edge" oder "gprs" aktiv ist, dann funktioniert die Verbindung zum APN nicht.
-
hallo,
bei welchem Betreiber bist Du denn? Besteht ständig GPRS, EDGE oder **3G Verbindung? (damit ist die Schrift in der rechten Ecke gemeint)
Handelt es sich um einen Hosted Exchange Angebot mit BES von Cortado oder Skyfillers? Oder betreibst Du den BES selbst?
-
wenn Ihr es nicht wisst, dann nutzt den Mobile Data Alerter
-
einen OWA-Account kann der BIS-Dienst.
Aber es findet kein Abgleich der Kontakte, Kalender, Aufgaben statt.
-
in dieser Branche gibt es wirklich wenige Leute mit Verstand. Wie es oben schon einer aufgeführt hatte: Verkaufsroboter
-
in Unternehmen wird dies genauso wie schon beschrieben realisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wenn du zu denen gehörst, die einen Exchange Server unterm Schreibtisch stehen haben, dann herzlichen Glückwunsch.
Mit vermarkten meinte ich, dass keine Hoster, die Exchange Postfächer anbieten, BESX anbieten dürfen.
Thorsten
naja des BES Express ist auch nicht für die Hochverfügbarkeit ausgelegt. Und genau das erwarten User auch, die 10-20 EUR/Monat bezahlen.
PS: stell' Dir doch einen SBS unter den Schreibtisch mit USV, dann kannst alles machen was Du möchtest...