925,00 EUR - sofort verfügbar!
Beiträge von hoe
-
-
13,3" Breitformat-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige
2,26 GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor, 3 MB gemeinsam genutzter L2-Cache (On-Chip) und 1066 MHz Frontside-Bus
2 GB (zwei 1 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3-SDRAM, zwei SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 8 GB
160 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5.400 U/Min.
SD-Card-Slot
NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird
Standort Stuttgart.
Zustand wie neu mit Rechnung.
Preis 930,00 EUR inklusive Versand! OVP, alles wird mitgeliefert.
-
gibt bei Vodafone ja auch größere BES Optionen...
-
Preissenkung auf 35 EUR inkl. Versand. Das iPhone ist in dieser Box super geschützt und bekommt keine Kratzer etc.
-
also ich telefoniere auch viel - aber am Wochenende eher nicht. Dir werden die 15.000 Minuten ausreichen. Ausser Du "verleihst" Dein Handy.
-
genau - schnell nochmals hier einen 8707g herausgezogen und da steht bei den alten Geräten hinter der Modellbezeichnung entweder "Pro" oder "Ent" (Nur T-Mobile)
-
also wenn das Gerät mit o2 lief, dann muss es auch mit Vodafone laufen

-
habe hier eine neuwertige Otter-Box liegen. OVP vorhanden, war nur bei mir auf dem Schreibtisch im Einsatz und hat keine Gebrauchsspuren.
Edit: passt natürlich auch auf ein weißes iPhone 3G/3GS

Preis 40,00 EUR inkl. Versand
-
Hallo,
suche dieses Gerät 5x ohne Vertrag als Kaufgerät. Gibt es irgendwo noch attraktive Angebote? Wichtig ist die Ausführung OHNE Kamera
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Interessante Idee, meine PIN:20D1FD61update:
bei mir steht leider "Diese Anwendung wurde durch eine IT-Richtlinie deaktiviert" - gibts vielleicht nen Zusatzprogramm?wenn der BBMessenger deaktiviert wurde können trotzdem (wenn in der "Firewall" PIN erlaubt ist) Nachrichten gesendet/empfangen werden.