einfach die Mailbox mit 5500+* als DTMF abspeichern. Ich bin auch busy, aber die 2 Sek für meinen Namen machen nix aus.
Beiträge von hoe
-
-
Hallo,
habe hier ein iPhone das nur bei mir auf dem Schreibtisch im Einsatz war.
Rechnung mit Garantie von deutschem Händler aus 10/2009
kein SIM-Lock, freies Gerät und nicht "unlocked" etc.
Firmware 3.1.2
komplettes Zubehör unbenutzt
Verpackung
keine Kratzer etc, Gerät wurde sofort in eine Otter-Box gelegt
Abholung in Stuttgart möglich/Gerne auch Übergabe bundesweit möglich, bin oft unterwegs und flexibelPreis 700,00 EUR
PS: ich tausche nicht.
-
doch mindestens vier
Da ich aber noch keinen BES 5.0 im Einsatz habe bringen mir mehrere BBs nichts. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Vergiss es, du brauchst auch einen BES Account beim Netzbetreiber, mit dem BIS Account kannst du dich nicht mit dem Enterpriseserver verbinden.
gruß mayday7
Und das ist ein Problem? Es kann bei allen Betreibern (Außer o2, wie sollen sich wohl anstellen wie im Kindergarten) gebucht werden. -
es soll auch User geben die "Spezial-Dienste" wie BlackBerry und Co einsetzen und da fallen solche Angebote unter den Tisch. Ich weiss dass es pervers klingt jeden Monat 150-200 EUR auszugeben, jedoch wenn damit der Verdienst generiert wird ist es für mich schon sehr wichtig, einen Anbieter zu nutzen der im In und Ausland zuverlässig arbeitet. Ich lege die Kosten auch um und warum soll ich dieses Risiko denn selbst tragen?
-BlackBerry
-ankommende Fax-Nummer
-Profi-Mailbox
-Roaming-Optionen
-Netzabdeckung o2 (wer viel unterwegs ist weiss, dass die schönen Karten nicht der Realität entsprechen)
-Kunden-Service
-TwinCard für das Auto
-Rechnungsstellung (okay, gebe zu, dass 0,42 EUR mir auch dann egal wären, aber bei Roaming entstehen wieder Kosten, diese sind dann nicht ausweisbar)
-Vertragsbindung (so kann mir der Anbieter jedenfalls mal nicht am nächten Monat kündigen, vgl congstar) -
wer es komfortabler braucht: Enterprise Server anschaffen
Oder mal bei skyfillers oder cortado nachsehen. -
die HostRoutingTable
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ich habe angerufen und per Mail darum gebeten. Entweder sind die zu dämlich mal eben Adressdaten zu ändern, oder die wollen einfach nicht.dann verlange den Teamleiter. Ich weiss ja nicht was für Pfosten an der 2828 arbeiten, aber für Diamant-Kunden geht normalerweise alles.
-
also die original RIM-Apps können dies und ich kann diese auch nur empfehlen.
-
gar nicht - mal im Ernst, lässt Du zuhause auch die Post im Briefkasten? :p