steht auf "0" *SCNR*
Beiträge von hoe
-
-
ja, weil nur mit Option die Service Bücher kommen.
-
es können Dir jedoch remote die Applikationen und der BIS Zugriff entfernt werden.
-
MMS Settings kommen wenn der BB APN gebucht wird. Du must die Option bei Netzbetreiber bestellen.
-
na dann mal sehen wie kulant o2 ist. Wenn es hier jedoch um 100 MB geht die zu 50 EUR abgerechnet werden könnten würde ich (wenn die Karte eine Schrankkarte ist = Rufnummer egal) mich auf einen Rechtsstreit mit o2 einlassen.
-
genau so machen wir das auch. Manche User gehen davon aus, dass die umsetzenden immer etwas dümmlich sind. Naja...
-
Preisupdate: 50,00 EUR
-
nicht nur er hat was dagegen sondern alle die genervt sind von Problemen die wirklich nur dort auftreten und das gehäuft. Die sollen weiterhin das Uni-Funk-Netz bleiben und Datenfunk (paketbasiert) nicht anbieten.
-
sucht den Fehler bei der Blockrundung
Und bei den "Spezialisten" die alle 2 Minuten das Mail abfragen und aus "Kostengründen" die Verbindung dann wieder trennen. -
ich würde die interne Richtline der Firma beachten.
Oft sind nur bestimmte Geräte freigegeben und das hat auch seinen Grund: Zusatzapplikationen.Ebenfalls gibt es in vielen Firmen Firmware Versionen welche zwingend verwendet werden müssen. Ich würde hier erst mit der IT sprechen und nichts in eigener Regien ausprobieren.
Das wird oft als Manipulation bzw. Eingriff in das EDV-System gewertet, wenn Dein Job Dir was wert ist unterlasse diese Versuche.