Umstieg auf anderes Blackberry-Modell & Enterprise-Aktivierung

  • genau so machen wir das auch. Manche User gehen davon aus, dass die umsetzenden immer etwas dümmlich sind. Naja...

  • Was bei mir ging, privater Bold erst mit eigener SIM Karte alle eigenen Programme installiert einschließlich BIS-Aktivierung für private Emails. Dann erst BES Aktivierung mit dem Kennwort, das Admin mitgeteilt hat. Jetzt geht alles problemlos. Jetzt kann ich auch keine neuen Programme aufspielen.
    Grüße Sirthomas

  • es können Dir jedoch remote die Applikationen und der BIS Zugriff entfernt werden.

  • danke für die rege Diskussion :)


    Es geht mir ja nicht darum, eigene Software auf dem BB zu installieren - das ist mir auch ziemlich egal, zumal es auf meinem derzeitigem BB auch gar nicht funktioniert/die Policies erlauben.


    Ich habe mir meinem BB Curve derzeit Probleme bzgl. Abstürze (schaltet sich einfach ab und geht erst wieder an, wenn Akku entfernt wird), es gibt keine Halterung für meine Bluetooth-FSE im Auto, auch mit der Bluetooth-Kopplung habe ich hin- und wieder Probleme.


    Daher habe ich einen BB Storm nun privat in Betrieb, um den allgemein zu testen und meine Erfahrungen sind wesentlich besser, als die mit dem Curve. Da ich sowieso nicht viele eMails mobil schreibe, sondern eigentlich nur lese - reicht mir der Storm prima.


    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!