Außerdem verdient Apple an den Tarifen der Provider mit.
Beiträge von S3B
-
-
Re: Re: Suchfunktion
ZitatOriginal geschrieben von Seraphim73
Yepp!
Das gleiche Problem habe ich auch. :p
Ich vermute, dass das iPhone diverse Daten noch eine gewisse Zeit vorhält (z.B. für Backupfunktionen).
Mich würde jetzt interessieren, ob diese "versteckten" Daten nach einem Wiederherstellungsvorgang auch wieder mit aufgespielt werden (ich habe aber keine Lust das jetzt zu testen :p ).Ich vermute das iPhone erzeugt einen Index den es durchsucht. Der wird vielleicht nicht alles 5s aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Funktioniert auch dann nicht... :confused:
EDIT:
Nach einem iTunes-Neustart meine ich.Neuste iTunes Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
P.S.: ernstgemeinte Frage: braucht man eine bestimmte iTunes-Version, um die 3.0 überhaupt einspielen zu können? Wenn ja: welche wäre das? Oder genauer gefragt: ab welcher Version klappt das?
iTunes 8.2 wird benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Es muss doch unter den tausenden Apps auch eine geben welche die Funktion von zeitgesteuerten Profilen nachrüstet!?Ich bin doch sicher nicht der einzige der sowas braucht??
Nein gibt es nicht, sowas wird es auch nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Oh je... gibt es wenigstens Software zum nachrüsten dieser Grundfunktion?Nö.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Warum nicht 29 Euro?Weil alle Macs, die nach der offiziellen Ankündigung von 10.6 (also der 8. Juni) gekauft werden, das Update für eine Bearbeitungsgebühr von ca. 10€ bekommen. Diese Vorgehensweise ist glaub ich schon immer so gewesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Und jetzt die beiden Programme weshalb ich MacOS und nicht Vista64 nutze:
Textmate - Perfekt für die Ruby on Rails Entwicklung
Keynote - Super für PräsentationenTextMate ist wirklich ein klasse Text-Editor :top: Schreibe damit meine Bachelorarbeit in LaTex. Zusätzlich nutze ich aber noch SubEthaEdit.
-
Growl - Globale Systemnotifikationen http://growl.info/
TextExpander - http://www.smileonmymac.com/TextExpander/