Du brauchst erst einmal nen Mac. Das iPhone SDK ist erst einmal kostenlos. Willst du die App nicht nur im Simulator testen, sondern auch direkt auf dem iPhone brauchst du noch eine Entwickler Lizenz. Diese kostet glaub ich 79€ im Jahr. Wenn du deine App dann im iTunes Store veröffentlichst bekommst du 70% der Erlöse, Apple bekommt 30%.
Beiträge von S3B
-
-
Der Tausch der Festplatte ist eigentlich keine größere Sache. Theoretisch kannst du jede 2,5 Zoll SATA Platte einbauen, die auf dem Markt erhältlich sind. Beachtet werden muss allerdings die Bauhöhe der Platte. Wie hoch die sein darf weiß ich gerade nicht auswendig ist aber eigentlich kein Problem, weil eigentlich fast alle Platten passen. Ausbauanleitungen der alten Platte gibts bei ifixit.com oder zu hauf auch bei Youtube.
Um dein System auf die neue Platte umzuziehen hast du mehrere Möglichkeiten:
1.) neue Platte einbauen, mit der System DVD booten und ein Timemachine-Backup einspielen
2.) zur neuen Platte ein USB Gehäuse dazu kaufen und mit CarbonCopyCloner eine 1:1 Kopie auf die neue Platte spielen. Um zu testen ob das funktioniert hast kannst du testweise auch erst einmal von der USB-Platte booten, nachdem du die Kopie erstellt hast. Danach die neue Platte einbauen. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Fenster geht bei mir auch auf, aber die Videos kann es nicht übertragen, da kommt immer eine Fehlermeldung.Vielleicht wäre es ja mal ganz sinnvoll zu posten worum es sich in der Fehlermeldung handelt? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Und hat es schon bei jemandem geklappt Videos direkt zu YouTube zu laden? Weil bei mir kommt immer ne Fehlermeldung... :flop:
Ohne die Fehlermeldung zu nennen, kann dir da auch kaum einer weiterhelfen...
-
Legs in eine Dose mit Reis.
-
Dürfte locker reichen, ist bei mir zumindestens so.
-
-
Laut T-Mobile: "Die Partnerschaft mit Apple ist langfristig. Daran ändert sich bis Ende 2009 nichts"
Lustige Aussage wie ich finde

Quelle:
-
Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, das das Demo-Video mehrmals geschnitten wurde um die Aufbau-Zeit der Webseite stark zu verkürzen?
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Nein, das war nur beim ersten iPhone der Fall. Deswegen wurden die damals zum vollen Preis verkauft.Total unlogisch. Warum sollten sie die Preise senken, wenn sie nicht mehr an den Tarifen verdienen :confused: Sie werden auch weiterhin prozentual am Umsatz der Kunden beteiligt sein.