Beiträge von S3B

Das jetzige MBP wird so schnell kein größeres Update mehr erfahren. Wahrscheinlich ist höchstens ein Upgrade des Prozessors gegen Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr. An den Anschlüssen wird sich dabei aber nichts ändern. Wenn du einen Mac jetzt kaufst, bekommst du die Möglichkeit Snow Leopard für ca. 9€ Versand- und Bearbeitungspauschale vorzubestellen. Wenn du noch Student bist oder jemanden kennst der in einer Bildungseinrichtung arbeitet gibt es bis September die Möglichkeit an der 185€ Cahsback Aktion für einen iPod Touch teilzunehmen. Wenn du auf der Suche nach einen iPod Touch bist ergibt sich hier vielleicht die Möglichkeit zu warten, da Apple im September oft seine iPod Serie updatet. Wenn du ihn aber eh bei eBay reinstellst, ist es egal.

Also mein Fazit: Jetzt kaufen! ;)

Für alle deren Uni nicht an Apple on Campus mitmacht oder die an sonst einer Bildungseinrichtung arbeiten/studieren gibts noch die Möglichkeit bei Unimall zu bestellen.

Dabei ergibt sich inkl. iPod Touch und HP C4480 ein Endpreis von 1365,67€. Durch die Cashback Aktion erhält man von Apple 185€ zurück. Zusätzlich lässt sich bei Unimall eine Prämie wählen. Zum Beispiel gibts einen 20€ iTunes Gutschein für 5€ Versand ;)

Hier zu finden:

http://www.apple.com/de/promo/

Die Aktion wird im Moment im Store auch nicht allzu stark beworben.

Ich nutze Things. Müsste eigentlich all dein Anforderungen erfüllen. Die Mac-Applikation zum Synchronisieren bietet sogar die Möglichkeit die ToDos in den Kalender zu integrieren.

Zitat

Original geschrieben von LFM
    Wenn mein MacBook jetzt kaputt gehen würde, müsste ich auch eine neue Mediathek anlegen. Ich bezweifle, dass es so gedacht ist, dass ich dann auch alles neu kaufen muss, bzw. die Apps nicht mehr auf einen Computer übertragen kann. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.

Kauf dir ne externe Festplatte. TimeMachine aktivieren und die Sache ist gegessen...