Ruf bei O2 an und sag dass dir dass mit dem APN nicht bewusst gewesen wäre. Aus Kulanz kannst du ja auch anbieten das Internet Pack M zu buchen. Sehr wahrscheinlich erlassen Sie dir dann den Rechnungsbetrag von 140€.
Beiträge von S3B
-
-
Office 2008 enthält kein Outlook sonder ein Programm namens Entourage. Kontakte werden beim Mac im Programm Adressbuch verwaltet. Dieses bietet auch einige Importfunktionen an, die du ja mal probieren kannst. Das gleiche gilt für iCal zur Verwaltung von Kalendern. Mails bekommst du recht einfach rüber, wenn du ein IMAP Konto betreibst. Einfach deine Zugangsdaten in Mail auf dem Mac eintragen. Photos kannst du in iPhoto per Drag&Drop importieren lassen, wenn du möchtest das iPhoto für dich die Verwaltung übernimmt.
Einfacher wäre das gnaze mit einem MobileMe Account. Den müsstest du nur im Mac unter Systemeinstellungen aktivieren.
-
Was bitte ist Macoffice? Office:Mac oder meinst du iCal und Adressbuch?
ZitatWie bekomme ich meine Daten(Kontakte,Bilder ,Musik usw )aufs MacBook?
Ethernet, WLAN, Bluetooth, TargetMode via Firewire, MobileMe, EMail, externe Festplatte... Such dir was aus

P.S.: Ohne genauere Beschreibung deiner Ausgangssituation und deiner Problembeschreibung kann dir da wohl keiner helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie wäre es dann sich einfach an einen Thread dranzuhängen?
z.B. hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=413608
Super Danke. Kommt davon wenn man nur im Prepaid Forum sucht

-
Hab die Suche natürlich schon verwendet. Ich bin da aber hauptsächlich auf Threads zum Thema Prepaid Internet gestoßen, was für meine Freundin nicht so interessant ist. Ihr geht es ja ums Telefonieren. Dann gibts noch diese beiden Threads:
http://telefon-treff.de/showth…=93422&highlight=schweden
http://telefon-treff.de/showth…367682&highlight=schwedenWobei der eine schon 5 Jahre alt ist und der andere Internetadressen der schwedischen Mobilfunkunternehmen enthält, womit ich leider mangels schwedisch Kenntnissen nicht viel anfangen kann.
-
Hallo,
meine Freundin geht für ein halbes Jahr nach Schweden und ist auf der Suche nach einer Prepaid-Karte. Schön wären günstige Telefonate nach Deutschland und innerhalb Schwedens. Datennutzung ist nicht geplant. Allerdings wäre das für mich interessant, wenn ich sie besuchen gehe
Also ruhig auch mal Erfahrungen posten.Ich hab schon ein bisschen im Internet gesucht, aber leider hat das Prepaid-Wiki keine Auslands Tarife und die schwedischen Mobilfunkanbieter keine optional englische Webseiten.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was lehn ich denn ab?Wissenschaftliche Erkenntnisse...
-
Jup,
suche folgendes Buch: "Des Teufels Werkstatt". Scheint überall vergriffen zu sein. Falls noch jemand ein Exemplar übrig hat, bitte melden :top:
-
Kein TimeMashine Backup gemacht?
Vor jeden Datenrettungsversuchen erst mal die Platte klonen. Dann mal schauen was das Festplattendienstprogramm für Infos hat. Ansonsten gibt für Mac verschiedene Tools wie beispielsweise Diskwarrior. Wenn du zur professionellen Datenrettung musst wirds richtig teuer.
-
Der begrenzende Faktor ist aber eher die intern verbaute 2,5 Zoll Platte. Diese wird man bei 5400 Umdrehungen wohl kaum mit 120MB beschreiben lassen. Meine WD erreicht vielleicht Spitzenwerte 83MB/s. Von daher ist FW800 mehr als ausreichend für mich