-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Paypal hatte ich seit der neuen Situation noch nicht. Hast du denn das Problem bei eBay? Speziell Nachrichten anderer Mitglieder?
Also die letzte Nachricht eines eBayers habe ich am 12. Juni erhalten und da gings noch.
-
Hab zufällig die selbe Konfiguration. All-inkl.com leitet weiter an gmail.com-Adresse. Bei mir kommen die Paypal Nachrichten allerdings durch.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also ich habe noch _nie_ von einem explodierenden Handy irgendeines anderen Herstellers gehört. Die Fälle wo nachweislich Drittanbieter Akkus für 0,99 € das Stück verwendet wurden vom Benutzer jetzt mal außen vor, da braucht man sich nicht zu wundern.
Natürlich hat es auch schon explodierende Akkus bei anderen Herstellern gegeben. Zum Beispiel waren auch schon öfters Notebooks-Akkus von Apple, Dell oder Sony betroffen. Klar ist das ne schlimme Sache und kann gefährlich sein. Allerdings gibts im Moment keine Alternative zur Speicherung von elektrischer Energie in nicht-chemischer Form und dabei kanns halt auch mal zu Unfällen kommen. Betrachtet man aber die Wahrscheinlichkeit wie oft sowas vorkommt muss man ja auch ständig Angst haben vom Blitz getroffen zu werden 
-
Der wievielte Fall war das jetzt? 3.,4.? Bei 12 000 000 verkauften Geräten ist sowas noch im Six Sigma Bereich 
-
Re: Re: Handys bald für jedermann abhörbar
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Es wird sicherlich schon seit einigen Jahren versucht, den GSM Sicherheitscode zu knacken und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch gelingt. Und woher will der Autor des FTD Artikels wissen, das Hacker aktuell verstärkt daran arbeiten?
Es gelingt auch schon heute. Die Hardware die dazu benötigt wird ist in einer Preisregion angelangt, die keine größere Hürde mehr darstellen sollte. Wer bereit ist Zeit in das Thema zu investieren und geschätzt 1000€ in die Hand zu nehmen dürfte keine Probleme haben GSM-Gespräche abzuhören.
Noch ein paar sehr interessante und empfehlenswerte Podcasts zum Thema:
CRE056 - GSM-Hacking
CRE087 - Software Defined Radio
CRE120 - OpenBSC
-
Viel mehr als der Prozessor würde mich das mickrige Display stören. Da ist doch schnell der ganze Bildschirm mit Buttons voll :cool:
-
-
Das ist kein Fehler. Das ist ein Feature um mit 3 Fingern reinzuzoomen, damit die Symbole für Leute mit Sehschwäche besser zu erkennen sind.
-
OS 4 wird bestimmt keine T9 Tastatur enthalten …
-
Wenn du nen Mac hast gibts ein Dateiattribut "Quelle", da steht dann der Link wo es her ist. Aber das wird dir auch nicht helfen, wenn der Link auf rapidshare.com verweist :p