ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann man mit dieser Kombination auch Programmicons neu anordnen?
Dazu braucht man iTunes 9 und 3.1.
Falls ja, geht das auch mit inoffiziellen Apps?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mit dieser Kombination auch Programmicons neu anordnen?
Dazu braucht man iTunes 9 und 3.1.
Falls ja, geht das auch mit inoffiziellen Apps?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
OK, also nix mit ich setze mich mal ein Wochenende hin und danach könnte ich ne MiniApp schreiben.
Schade
Mithilfe der Doku von Apple sollte das auch kein Problem sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Mich wundert nur weil da steht 3.5 mm Anschluss. Das würde ja dem Standardanschluss entsprechen, aber soviel ich weiss baut da Apple doch wieder sein eigenes Ding und der Anschluss ist minimal kleiner als der Standardanschluss.
Quatsch. Das ist ein ganz normaler 3,5mm Anschluss. Nur beim iPhone Classic muss man ein bisschen aufpassen, da dort der Anschluss ein wenig im Gehäuse versenkt ist.
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Wenn mal mein Rechner abschmieren sollte und ich ihn dann Neu aufsetzen müsst, wären ja meine ganzen Progs etc weg und wenn ich dann das Iphone wieder synce, würde ja itunes meine ganzen Apps löschen? Kann ja auch nicht die Lösung sein...
Schonmal was von Backups gehört?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Was bietet das Programm: Terminal?
Bei Windows-Usern auch als Eingabeaufforderung bekannt.
Gar nicht. Du brauchst die Original Datei. Mit der ._ wirste nicht viel anfangen können.
Was dir dein Freund geschickt hat ist die falsche Datei. ._-Dateien sind unter Mac OS X sogenannte Resourceforks. Die erstellt der Finder auf nicht HFS+-formaterten Platten, z.Bsp. FAT32. Aus der Datei Audio.mp3 werden dann auf der externen Platte Audio.mp3 und ._Audio.mp3. Unter Mac OS X werden Dateien, die mit einem Punkt beginnen im Finder standardmäßig nicht angezeigt. Da dein Freund wohl Windows einsetzt und sich versteckte Dateien im Explorer anzeigen lässt hat er die falsche Datei ausgewählt. Das hätte euch aber eigentlich schon bei der Dateigröße auffallen müssen, da die ._-Dateien kleiner sind.
http://www.dsp-memory.de/v1/ca…h=39_50&products_id=3790&
Komplett in Alu und leuchtet mit ner starken blauen LED
Gibts in verschiedenen Ausführungen (USB, FW400/800, eSATA).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Salut,
zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Nokia nicht explodiert...
BTT
Gruß, derAL
http://www.google.com/search?c…g+nokia&ie=UTF-8&oe=UTF-8
![]()