Beiträge von S3B

Bekommt man das iPhone auch einfach so im O2 Shop ausgehandigt ohne was unterschreiben zu mussen? Ich bin namlich gerade in Wales und uberlege mir ein 16GB iPhone mitzuholen, zu mal es durch den Wechselkurs "nur" 360e(8GB) bzw. 440e(16GB) kostet.

Hallo,

meine Eltern haben bei all-inkl.com eine Domain und ich habe mir dort einen email- Acoount registriert. Da meine emails bei anderen oft im Spam Ordner landen, habe ich mal versucht herauszufinden woran das liegen konnte. Mir ist aufgefallen, dass meine email adresse "meineName"@"domain.de" im Admin Tool als "v034****"@"domain.de" angegeben ist. Jetzt ist meine Vermutung das meine eigentliche Adresse "v034****"@"domain.de" ist und der Mail Server ein offener ist und er mir somit dem Absender jede beliebige Adresse geben kann. Da diese Feature ja gerne von Spam Versendern eingesetzt wird vermute ich mal dass ich deswegen sooft im Spam lande. Kann das sein?

Hallo TT-User,

ich bin nächstes Wochenende von Samstag auf Sonntag mit meiner Freundin in London und wir suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Hat da einer nen tipp für uns beide? Preislich sollte es wenn es geht schon deutlich unter 100€ liegen und wenn möglich nicht allzu weit entfernt von der Innenstadt. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist 80€ 3 Sterne 15min mit der Ubahn zur Innenstadt. Gibts vielleicht irgendwo expedia Gutscheine zum abstauben? Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG

Ich bin jetzt hier in wales via tmo übers handy online.ich hab ein e65 von o2 und ich verliere andauernd das netz:( will jetzt mein macbook via bt ins netz bekommen wie lauten denn da bei tmo die nutzerkennung und pw?

Hallo,

ich bin ab nächster Woche 6 Wochen in Wales, da in unserer Wohnung wohl kein Breitband-Internet zur Verfügung steht hab ich mich mal bei den Prepaid Anbieter in U.K. umgeschaut. Bei T-Mobile bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.prepaidgsm.net/en/uk/tmo.html

Zitat

GPRS, EDGE, UMTS: £ 0.0073/KB - € 0.011, max £ 1.00 per day (the rest is free)

Benutzt jemand T-Mobile in GB? Ist das UMTS Netz gut ausgebaut? Bedeutet, dass ich max 30Pfund pro Monat für eine UMTS Flat bezahlen muss? Was verursacht Skype so für Traffic?;)

Vielen Dank schonmal

Zitat

Original geschrieben von studi82
    Und wer ist der Glückliche? ;)

7 8 10 16 40 49 SZ: 0

Hätteste das nicht mal gestern schon posten können? :D