Ich kann auch nur meine positiven Erfahrungen mit myUS.com mitteilen! Hat auf Anhieb geklappt. Das ganze wurde super schnell abgewickelt. Das ganze hat weniger als ne Woche gedauert und das trotz Ostern. Die Versandkosten sind unschlagbar. Außerdem lässt sich die Adresse auch noch für andere US-Online Shops nutzen :top:
Beiträge von S3B
-
-
Wie läuft das eigentlich genau mit dem Versand innerhalb Deutschlands ab? Meines wurde jetzt von Frankfurt nach Leipzig gekarrt obwohl es nach Mannheim soll ;). Liefern die das automatisch bei meinem nächsten Zollamt ab und ich muss es da holen gehen? Wie lange hat das bei euch so gedauert?
-
-
Hatte gestern mal probiert über LEVIS.com zu ordern. Leider wurde der Auftrag stoniert, kann leider nicht sagen obs an der myus adresse oder an der deutschen KK liegt

-
Es geht nicht darum, den Account frei zuschalten. myus braucht das Formular um die Waren zu euch weiterleiten zu dürfen.
-
-
So habs jetzt auch mit myus probiert und die Bestellung ist durch :top: Habe die 8GB Version bestellt mit Express Lieferung (10Dollar extra). KK ist von der deutschen Bank.
-
Ich bin auch sehr interessiert an einer myus Adresse, nicht nur wegen dem iPhone. Wäre cool wenn vielleicht jemand seine Erfahrung damit posten kann, wie das so abläuft? Wie macht ihr das mim Zoll, muss man die Lieferungen anmelden oder lasst ihr die Rechnung aufs Paket kleben? Wie lange dauern die Lieferungen? Lohnt es sich durch die ganzen Zusatzkosten überhaupt? Welches Paket habt ihr bei myus gebucht?
-
Ne der Code geht nur mit dem orangen Stuhl.
-
Hab gerade den Orangen für 99e bestellt. Zufällig ist mein Bürostuhl nämlich gestern kaputt gegangen
Kommt also gerade recht das Angebot. Danke an den Tippgeber!