Gibt ja auch erst ab nächste Monat! Den Vorgängerdienst findest du unter "Dotmac", diese Mitgliedschaften werden automatisch zu mobileme umgewandelt.
Beiträge von S3B
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
IPhone 2:
- keine zweite Cam für VideotelefonieFirmware 2:
- keine erweiteren Blutootprofile (Modem, Keypad, Dateiübertragung, ...)
- keine MMS
- kein Java
- keine Drittanwendungen im Hintergrung (damit kann man auch kein MMS und Java sinnvoll nachrüsten)Ich kenne niemanden der Video-Telefonie + MMS wirklich nutzt. Wer sagt denn das es keine Drittanwendugen die im Hintergrund laufen geben wird? Hättest du dich mal was genauer informiert wüsstest du, dass auf der Keynote genau so etwas vorgeführt wurde!
-
Zur Aktivierung eines .Mac Accounts benötigte man nur einen Freischaltcode, den man auch bei eBay in den USA bestellen konnte;) Wir bei dem Nachfolger (mobileme) auch so sein. Zwar wird Outlook unterstützt aber WM wird ganz bestimmt nicht over the air syncen können;)
-
O2 will in Uk scheinbar ne Prepaid Version anbieten:
http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-3g-bei-o.html
Mal gespannt auf den Preis. Außerdem muss laut Gesetz in Frankreich ein iPhone ohne Vertrag erhältlich sein. Das wären schonmal 2 Möglichkeiten an ein 3G iPhone ranzukommen. Vorausgesetzt der Preis stimmt und die 2.0er wird ohne weiteres zu unlocken sein.
-
Die 30 000 Volt liege dann auch nur für nen Bruchteil einer Sekunde an. Bei 50/100V besteht Lebensgefahr, da der Körper hier verkrampft und nicht mehr loslassen kann.
-
Tödlich wird es ab 50V Wechselspannung bzw. 100V Gleichspannung. Stromstärken sind ab 50mA Lebensgefährlich!
-
Für den Mac gibt es solch ein Tool und das nennt sich Audiobook Builder. LINK Kostet knapp 10 Dollar und es ist es echt wert :top:
-
-
Ich hab mal bei youtube ein Video gesehen, wo jemand so etwas fürs iPhone demonstriert hat. Gewechselt wurden die Sims durch das settings Menü. Kann jetzt leider nicht nachschaun da ich unterwegs bin.
-
"Bester Telefon, Bester Preis
Für mehr Informationen durch diesen Angebot kontakt mich !"
sagt glaub ich alles