Warum ein extra Programm installieren, wenns mit Boardmitteln geht? Einfach zusätzlich die Lettische Tastatur aktivieren...
Beiträge von S3B
-
-
Mit der Software 2.2, die noch nicht verfügbar ist. Solange kannst du aber die Tastatursprache auf lettisch stellen, die hat soweit ich weiß keine Fehlerkennung.
-
Ich hab mir die Videos nicht angeschaut, aber die Bilder sehen meiner Meinung nach alle sehr schlecht aus. Von Qualität kann hier keine Rede sein! Vorallem die völlig übercolorierten Bilder des N95-1 sind ja wirklich inakzeptable. Da kommt man sich ja vor, als würde man durch ne Sonnenbrille mit orangen Gläsern schauen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harry_m_g
Ei... dann bist Du im falschen Forum
HTC hat mit dem Touch Pro zwar auch ein schönes und vergleichbares Teil,
und dann sogar mit Tastatur (eigentlich sogar nahezu baugleich mit dem X1...)
aber das X1 bleibt DAS Original in dieser Machart und macht einfach mehr daher...Wozu Smart fahren, wenn ich auch nen Mercedes haben kann...
Aber Jedem das Seine...
Zum HTC Forum biegen Sie jetzt bitte links ab.....und wenn sie einen Porsche fahren wollen, geht es rechts zum iPhone Forum....
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Kein Wunder, läuft auf RTL2.Kann deine Abneigung zu RTL2 sehr gut verstehen, aber der Montag Abend mit Californication und Dexter ist echt erste Sahne. Ich war vorher wie die meisten hier etwas voreingenommen den beiden Serien gegenüber, aber wenn man erst einmal 2-3 Folgen gesehen hat ist man gefesselt und sie bieten köstliche Unterhaltung!
-
Entweder stellste im Explorer ein, dass er versteckte Dateien nicht anzeigen soll, oder du legst einfach mim MacBook auf, was die elegantere alternative wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Einzig das Datenmangement finde ich sehr schade, da man, sobald man seine Daten für OS X zum schreiben frei gibt überall versteckte Dateien mit . hat. Das hält mich aktuell davon ab auf OS X umzusteigen.
Ich würde das Datenmanagement von Windows als unterirdisch bezeichnen. Versucht doch mal bei Windows eine Datei wenn sie geöffnet ist zu verschieben:D und diese Punkt-Dateien sind total irrelevant. Windows erzeugt auch unsichtbare Dateien, die auf Windows nicht angezeigt werden, aber dafür aufen Mac.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich bin vor glaube ich 3-4 Tagen "geswitcht" und habe es bis jetzt noch nicht bereut!
Ist halt alles viel einfacher und mann muss sich quasi fast keine Gedanken um das System machen.Mir gehen nur, die häufigen Kernel Panics dermaßen auf den Geist...
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt:(
Hmm also das ist sehr ungewöhnlich. Hast du evtl. irgendwelche Input Manager installiert? oder evtl ne Logitech Maus? Die Treiber sind nämlich absolut beschissen programmiert!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Auf Bilder bin ich allerdings auch gespannt, hoffe er darf bald welche posten!
Bilder wirds wohl kaum geben, gehe mal stark davon aus, dass sich da jemand wichtig macht. B
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Im Gegenteil Hintergrundprozesse wurden entschieden verneint und sind weiterhin nicht möglich!Stimmt nicht ganz! Apple geht einen anderen Weg:
"There has been one feature request that doesn't currently exist... it's mainly come from clients like IM, where by their very nature they want to get a notification even if the user isn't running the app. We absolutely want to solve this problem, the question is how?"
"The wrong solution is to enable background processes... to allow an app to continue to run even after their user thinks they quit it." Windows Mobile, we're looking at you. Why's it bad? "First, battery life, it drains power. Second, performance, it sucks up cycles and makes other things feel sluggish." Uh oh, he's showing the WinMo task manager.
"This is nuts." Huge applause for that one.
"We've come up with a far better solution -- a push notification service Apple will provide to all developers.
Apple will maintain a persistent IP connection to the phone, where a 3rd party server can ping Apple's notification service to your device. It can push badges, sounds, and custom textual alerts (like how SMS overlays look).
"The great thing about this: it scales... it's a unified push notification service for all devs. It preserves battery life and maintains performance. And it all works over the air -- WiFi and cellular. Available in September, but next month we'll be seeding to devs. This has been an update of the SDK, thank you!"