Es geht ja nicht um Sylvester, sondern 2 Tage davor oder danach. An Sylvester selber haben wir schon Karten für ne Sylvesterparty.
Beiträge von S3B
-
-
Zitat
Original geschrieben von Don.Zwiebel
Was sich sehr lohnt: http://www.schuhbeck-teatro.de/Ist allerdings nicht ganz billig.
Danke schonmal für den Tipp. Ist zwar ein bisschen außerhalb meines Preisrahmens, aber die 50€ fürs Menü wären vielleicht ne Überlegung wert.
Gibt es München empfehlenswerte Theatervorstellungen?
-
Hallo TTler,
ich werde über Sylvester mit meiner Freundin ein paar Tage in München verbringen. Da ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für sie suche, wollte ich mal die Müchner unter euch befragen, was es so für empfehlenswerte Veranstaltungen gibt, für die es sich lohnt Karten zu besorgen? Ich bin dabei eigentlich erst mal offen für alles (Theater, Musicals, usw.). Vor einigen Jahren war ich mit meinen Eltern im Circus Krone gewesen. Leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ist der noch zu Empfehlen?
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Tipps! :top:
-
Wenn der Stream mit h264 codiert wird ja aber wie es aussieht wird dafür nen Flashplayer benötigt.
-
1password
-
Sehe da auch keine Parallelen zur Bankenrettung :confused:
-
Geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
@ Topic
Also ich persönlich würde mich über einen größeren Patch freuen wo wirklich gravierende Sachen verbessert werden, z.B. Copy&Paste, MMS...
Der aktuelle verändert meiner Meinung nach nichts was mir eine süße Vorfreude bereiten würde
MMS wird NIE(!) kommen. Das wäre ne redundante Funktion zu Mail. Copy&Paste gebe ich auch eher schlechte Chancen.
-
Bei Karstadt wurde wohl das alte Modell mit 80GB abverkauft. Das neue hat eine 120GB Festplatte und eine NVIDIA 9400.
-
Hoffentlich nicht