ZitatOriginal geschrieben von diego206
Du hast es nicht verstanden was er meinte
Dann hat er nicht verstanden, dass bei Apple nicht alle Laptops 4800$ kosten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Du hast es nicht verstanden was er meinte
Dann hat er nicht verstanden, dass bei Apple nicht alle Laptops 4800$ kosten ![]()
Jo dann zeig mir mal nen PC Notebook mit 256 SSD für 1200 :eek:
Du musst ja auch ne Audio CD brennen und diese dann rippen.
Seit der 1.0 kann man mit dem iPhone Youtube Videos gucken.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Browser öffnen - http://www.youtube.com
Ich verstehe dein Posting nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von freiesrheinland
na, das freut mich doch!
hier noch mehr zu deiner belustigung:
iphone, das paris hilton der...
ich distanziere mich hier ausdrücklich von den dort gemachten aussagen und behaupte das gegenteil !
Oh, die armen, armen Netzbetreiber
Tuen mir so leid, dass jetzt auch langsam die Leute anfangen Mobile-Internet zu nutzen. Wo soll das noch hin führen wenn man kein Geld mehr mit Klingeltönen verdient.
Genau aus dem Grund lese ich Heise News äußerst selten.
Man kann vor dem Sensor ein robuste und kratzfeste Glasscheibe anbringen, weil man nicht auf den Anpressdruck des Fingers angewiesen ist. Das steigert deutlich die Verarbeitungsqualität, aber da dürfte Nokia ja weniger dran interessiert sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Hallo,
ich vor einigen Jahren mal in München im Planetarium in einer Queen-Lasershow. War genial. Evtl. gibts das noch?
Grüße
Wenny
Scheint es leider nicht mehr zu geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Es gibt etliche sehenswerte Theater und Museen, z.B. auch der Zoo ist sehenswert, gerade bei Schnee.
Laut Wikipedia gibt es in München ja eine riesige Auswahl an Theater Link. Gibt es da irgendwelche Vorführungen die ihr empfehlen könnt?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ein, zwei Übernachtungen auf einer bewirtschafteten Hütte in den bayerischen Alpen, Sehenswürdigkeiten im Alpenvorland bestaunen (z.B. die Königsschlösser), evtl. einen Ausflug ins nahe Tirol oder Salzburger Land?
Die Idee ist nicht schlecht, aber das Hotel München ist gebucht und ich suche halt etwas, das man gut verschenken kann.