-
Re: Frage an die Statistiker unter Euch...
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Da die Wahrscheinlichkeit (gem. Internetrecherche) dass zwei Personen an einem Tag Geburtstag bei 23 Personen liegt. Ist dann die Wahrscheinlichkeit für drei Personen bei 23² (=529)?
Die Wahrscheinlichkeit kann nur einen Wert zwischen 1 und 0 annehmen.
-
Du kannst dir mit amerikanischen iTunes Gutscheinen einen amerikanischen Account anlegen. Die Gutscheine bekommst du in der Bucht.
-
Selbst auf meinem Mac, habe ich ein Plugin installiert, das standardmäßig alles Flash blockiert und erst bei Wunsch einblendet.
Edit:
@gaspode genau das meine ich 
-
Juhuu! Endlich Werbung, bunte blinkende Bildchen und weniger Akkulaufzeit!
-
Bachelor of Engineering with Honours - BEng (Hons)
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ist das ein "honours"-Abschluß?
Ja.
-
Ja das ist auch genau meine Vermutung. Für einen Diplomer scheint es ja noch sinnvoll gewesen zu sein.
-
Hallo,
Ich studiere im Moment an einer Berufsakademie im 6. Semester. Ich werde das Studium dieses Jahr mit einem Bachelor of Engineering abschließen. Jetzt wurde uns angeboten, dass wir uns parallel an der Open University einzuschreiben (Kosten ca 180€), dadurch würde ich zusätzlich einen Bachelor von dort bekommen. Angeblich soll dieser im Ausland anerkannter sein. Allerdings sehe ich nicht wirklich ein was der Sinn darin sein sollte. Der Sinn des Bologna Prozess war doch die Abschlüsse vergleichbar zu machen. Habt ihr Erfahrungen mit der OU? Lohnt sich der Abschluss?
-
Bin auf der suche nach einem günstigen Surfstick (Ohne Simlock oder Netlock).
-
SFTP und SHELL Zugang möglich?