Beiträge von S3B

Das mit dem User-Agent ist Blödsinn. Wäre ne schlechte Lösung von O2, da es nur den Traffic über den Browser abfängt. Für die meisten Leute ist ihr Browser zwar das "Internet", aber es gibt noch genug andere Ports, die mein Laptop benutzt, wenn er am Netz hängt ;) Mein Tipp ist, das O2 das nicht sicher feststellen kann was benutzt wird.

derAL,

nimms mir nicht übel, aber dein Beitrag liest sich wie typisches "Analysten"-Geschwurbel. Das hat für mich die gleiche Seriosität wie Kaffeesatzleserei. Aus den Kurven lässt sich nur die Vergangenheit ablesen, eine Aussage über die Zukunft lässt sich damit nur mit viel Fantasie deuten. Ich bin auf jeden Fall froh Mitte 2006 ein Gewisse Summe in Apple Aktien investiert zu haben und nicht in Nokia :D Damals wurde mir auch von meinem Bankberater abgeraten das Geld in Apple zu investieren.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Was sollen 480 x 720 und 640 x 960 denn bitte für (Standard)Auflösungen sein?! Mir ist bewußt, daß 640 x 960 in manchen Gerüchten genannt wird, aber wieso Apple zu so einer seltsamen Auflösung greifen sollte, ist mir ein Rätsel.

640x960 ist die Verdopplung der aktuellen Pixelbreite und –länge (also vervierfachung der Gesamtpixel). Damit wäre es ein leichtes, alle Apps auf das neue Display zu skalieren. Bei einem neuen Seitenverhältnis würde das nicht funktionieren.

Die Preise wurde offiziell an die Presse weitergeben. Außerdem hat Steve Jobs schon die dt. Preise kommentiert, wieviel offizieller willst du es denn noch haben? Aber wie gesagt:

Zitat

Jeder soll glauben, was er will :)

EDIT:

Schon lustig, dass man auf der einen Seite eine Urheberrechtspauschale abdrücken muss und dann noch von denen, die das kassieren, als Schwerverbrecher bezeichnet wird :D