Beiträge von S3B

    Nochmal für dich:


    Scheinbar nutzt T-Mobile in den USA und nicht in Deutschland, das 1700er Band für 3G. Damit ist mit dem iPad in den USA nur EDGE im T-Mobile Netz möglich.

    Das Zitat war vorher aus dem Zusammenhang gerissen! Jetzt wird erst deutlich, dass wohl das amerikanische (!!!) T-Mobile Netz gemeint ist, wo nur EDGE funktioniert.



    Zitat

    S3B: Wenn das bei apple.de steht, bezieht sich das auf das deutsche iPad.


    Die Hardware beim iPad 3G ist weltweit gleich. Das ist beim iPhone nicht anders (evtl. in China, da dort kein WLAN aktivierbar ist, kann allerdings auch softwareseitig gelöst sein).

    Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Sorry, wollte jetzt nicht erst den gesamten Thread durchwühlen!


    Kann denn dann das dt. 3G wenigstens HSDPA?


    Deine Frage wurde 3-4 Posts über deiner Frage behandelt! Das hat mit durchwühlen nichts zu tun. Und zu deiner Frage mit HSDPA, verweise ich EINEN (!) Post über dir. :rolleyes:


    Die deutschen UMTS Frequenzen liegen laut [1] im 1900er– und 2100er–Band. Demnach dürfte auch volle UMTS–Geschwindigkeit möglich sein und nicht nur EDGE.



    [1] http://www.smsmich.de/Mobiles-Internet/umts-frequenzen.php

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Also Euch ist schon klar, dass das Forum hier:


    Apple Iphone


    heisst? ;)


    Nö, es heißt Apple iPhone ;)

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Nun ja, so ganz einfach ist das bei Apple nicht. Selbst wenn die das mieseste OS raus bringen würde, welches sich nur bei Vollmond bedienen lassen würde, es würde angepriesen als das beste was es je gab. Und es würde Apple aus den Händen gerissen. Und am Schluß kommen wieder die Sprüche, das Apple ja als aller erstes überhaupt auf der Welt ein OS erfunden hätten, etc., pp.


    Das ist ja das kranke bei Apple, selbst das allerletzte Produkt, welches bei Objektiver Betrachtung wirklich nichts taugt, wird Apple aus den Händen gerissen, solange es mit einem "i" im Namen beginnt und halt den angebissenen Apfel trägt.


    Ich glaube da hast du leider unrecht. Das Apples Marketing-Abteilung zu den Besten gehört bestreitet wohl keiner, allerdings nützt dir das beste Marketing nichts, wenn man nur miese Produkte anbietet. Nach deiner Aussage sind ein (Groß)Teil der Leute, die Apple Produkte kaufen geblendet, gesteuert oder vernebelt von Apples Marketingabteilung. Damit unterstellst du diesen Leuten einen unkritisches Wesen gegenüber diesen Produkten. Dem ist aber nicht so und da gibt es genug Beispiele von Apple-Flops. Apple TV oder iPod Hifi sind gute Beispiele, dass nicht alles was Apple anfasst zu Gold wird.