-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
es wurde ja bereits von einem Apple-Mitarbeiter bestätigt, daß das das neue iPhone ist.
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du gibst nicht auf, gell?
Es wurde noch nicht bestätigt! Ansonsten gib bitte die Quelle mit an. Wie javaman bereits geschrieben hat, wurde bisher nur gegenüber Gruber bestätigt das Apple ein Gerät verloren hat. Ob es sich dabei um das nächste iPhone handelt oder ob es sich nur um einen Prototyp handelt, der so nie erscheinen wird (und davon wird es einige bei Apple intern geben) ist noch nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Darum ging es aber doch gar nicht!
Mit "saftiger Aufschlag" ist gemeint, dass Apple das iPad in den USA günstiger verkauft als in Deutschland! 
Selbst wenn man die Sales Taxes nicht beachtet, kommt man auf einen Euro-Preis inkl. Mwst. auf rund 450€. Dafür läuft die Garantie auf Apple Produkte in den USA so weit ich weiß nur 90 Tage. In Deutschland gibt es ein Jahr Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung, diese Faktoren werden in den Kaufpreis natürlich mit einkalkuliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Hat sich einer der Werbungsnörgeler mal die Mühe gemacht sich die Keynote anzusehen, oder wird hier nur nach Glaskugel Verständnis auf den Stammtisch gehauen?
Was erwartest du im iPhone Bereich anderes? 
-
Wenn das nächste iPhone Videochat unterstützen sollte müssen sie das morgen nicht demonstrieren. Es werden wohl eher Features vorgestellt, die mit dem neuen SDK implementiert werden können, damit die Entwickler Zeit haben diese einzusetzen.
-
Am Donnerstag wird Apple einen Ausblick auf das OS 4.0 geben. Ausgewählte Medien haben eine entsprechende Einladung erhalten.
http://www.fscklog.com/2010/04/apple-gewährt-ersten-blick-auf-iphone-os-40-am-8-april.html
-
Re: Gefängnis-Bild-Stecktafel - woher?
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, wie man sowas nennt bzw. wo man so etwas her bekommt. Egal was es kostet!
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Wow, das ging schnell! Vielen Dank! Ziemlich teuer die Teile!
Weiß jemand zufällig ob es sowas noch irgendwo günstiger gibt?

-
SMART Utility zeigt dir die gelaufenen Stunden der Platte an:
http://www.volitans-software.com/smart_utility.php
-
Das Adressbuch von Mac OS X bietet die Möglichkeit in Zusammenspiel mit iCal einen Geburtstagskalender aus dem Adressbuch zu erstellen. Wenn du jemanden mit einem Mac kennst, kannst du ihn ja bitten deine Adressen zu importieren, den Kalender zu erstellen und dann zu exportieren.
-
Glaube dazu muss man nichts mehr sagen. Armes Deutschland...
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Wenn nicht, muss ich die Dame wegen Betruges anzeigen.
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Geh zur Dame, sag ihr, dass sie (oder der Shop) dir den Betrag cash auf die Kralle geben sollen. Wenn sich sich weigert, machst du das mit der Anzeige.
Das ist doch jetzt nicht euer ernst?