Schöne Vaporware ![]()
Beiträge von S3B
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bei uns in Österreich wird bzw. wurde es schon getestet. Wir haben LTE. Zumindest teilweise.Solange LTE keine größere Rolle in den USA spielt wird Apple das nicht einbauen.
-
Nie im Leben ist das das nächste iPhone! Ganz eindeutig nen billiges China-Fake.
-
Auf die schnelle hab ich jetzt keinen Begrüßungsbrief gefunden. Kommt der eventuell erst, wenn der Anschluss freigeschaltet wird?
-
Meine Freundin hat vor kurzem das mittlere O2 DSL Packet gebucht. Auf der Seite hieß es damals es gäbe keine 24-monatige Vertragslaufzeit. Gestern ist jetzt der Router gekommen mit dem beiliegendem Vertrag. Dort steht aber unter Vertragslaufzeit: 24 Monate :confused:
-
Für die Zukunft gerüstet mit S60? Bin mir nicht sicher, ob du da auf das richtige Pferd setzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du, jeden Hack, der irgendwo dokumentiert und veröffentlich wurde, kann man mit gewissen technischen Verständnis mit mässigen finanziellen Einsatz ebenfalls anwenden.Wenn für dich ~1000€ "massig finanzieller Aufwand" sind.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Da Du aber ohne IMSI Catcher nur lauschen kannst, ..Was der Sinn beim Abhören sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das meiste, was gehackt wird, und auch in diesem Zusammenhang die GSM Verschlüsselung, ist erstmal proof of concept
Proof of Concept würde ich das nicht mehr bezeichnen! Mit ein bisschen technischen Verständnis, etwas Startkapital und genug krimineller Energie ist es ein leichtes sich in laufende GSM-Gespräche einzuklinken. Die GSM-Verschlüsselung ist mangelhaft.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
..an einen wirklich praktikable Nutzbarkeit o.g. GSM-Hacks glaube ich zudem erstmal nicht.
Tja, dann informiere dich erst einmal. Interessante Dokumente dazu wären beispielsweise:
http://chaosradio.ccc.de/cre056.html
http://chaosradio.ccc.de/cre120.html -
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Deshalb interessiert mich nach wie vor wie man einfach alle Kontakte des IPhones löschen und dann mit Outlook synchronisieren kann. Ersteres kann doch jedes 10€ Prepaid-Handy...Hast du die Antworten gelesen?

-
Es gibt doch ne Option in iTunes, das die Kontakte auf dem iPhone ersetzt werden sollen. Hab jetzt mein iPhone nicht hier um es nach zu schauen...