Beiträge von S3B
-
-
Beejive ist genial.
-
So Apple-Store ist down, kann gut sein, dass da heute was kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
. Bin eben faul was Geräte einrichten angeht
Kann ich gut verstehen, macht bei Windows (Mobile/Destopvariante) auch wirklich Arbeit und nicht sonderlich viel Spaß
Das iPad/iPhone/iPod... wird an meinem Mac drangehangen und fertig ist die Laube mit dem Einrichten. -
Kannst das Ladekabel auftrennen und die stromführenden Leitungen unterbrechen. Falls du damit den Akku schonen möchtest, dann ist dein Vorhaben sinnlos, da es bei der modernen Akku-Technologie keinen Memorieeffekt mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von charmin_baer
Okay, also wirklich gravierende Unterschiede gibt es nichtVor meinem MBP13 hatte ich ein weißes mit Plastikgehäuse. Der Unterschied ist gravierend! Nimm das Alugehäuse.
-
LiveStreams gibts von solchen Apple-Events leider schon länger nicht mehr. Apple stellt allerdings nach der Vorstellung ein Video auf deren Seite online bzw. bieten es als Podcast an. Um live mitzubekommen was vorgestellt wird, muss man sich mit einem der zahlreichen Liveticker zufriedne geben.
-
Gibt doch genug Twitter Clients die mehrere Accounts unterstützen. Twitter macht ohne Client auch irgendwie auch wenig Sinn. Mein Favorit auf dem Mac ist Echofon.
-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
Hab zwar Sleep Cycle nicht aber die Cydia Version von EasyWakeUp.
Die war dann wohl nicht ganz so teuer…

-
Wenn du alle Nachrichten ungefiltert haben möchtest, dann musst du hier schauen:
http://twitter.com/public_timeline
Allerdings werden mittlerweile soviele Tweets abgesetzt, dass das totaler Blödsinn ist das mitzuverfolgen. Der Sinn hinter Twitter ist es, den Leuten zu folgen, die deiner Meinung nach interessante Sachen schreiben.
Du kannst dir auch Tweets anzeigen lassen, die zu einem bestimmten Themengebiet reinkommen. Das hilft dabei neue Leute zu finden, denen man folgen möchte. Bestimmte Themen können mit einem Hashtag (#ThemaXYZ) versehen werden. Zum Beispiel: #NexusOne