ZitatOriginal geschrieben von realice
Nein, kein Linux. Normale Platte, NTFS formatiert. Diese hängt per USB an der Home Base.
Würde mich nicht wundern, wenn die PS3 NTFS nicht unterstützt und die Platte FAT 32 formatiert sein muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Nein, kein Linux. Normale Platte, NTFS formatiert. Diese hängt per USB an der Home Base.
Würde mich nicht wundern, wenn die PS3 NTFS nicht unterstützt und die Platte FAT 32 formatiert sein muss.
Vielleicht mal zum Konvertieren Handbrake benutzen und einmal verschiedene Profile durchprobieren.
MP4 ist nur das Container-Format. Das hat nichts mit dem Codec zu tun.
Man kann Apps auch "zurückgeben". Habs noch nie gemacht, aber schau dich mal bei den Account Einstellungen um.
Also ich weiß ja nicht was du am machen bist, aber bei mir erscheint eine SMB-Freigabe automatisch auf dem Desktop, wenn ich mich zu ihr verbinde.
Ein Backup deiner Daten ist auch nicht vorhanden?
Wenn du nen IMAP-Account hast, dürfte die Mail ja wohl noch auf dem Mailservers deines Anbieters zu finden sein.
Klar, Android ist Open Source und du kannst dir ne Virtuelle Maschine damit erstellen. Bei mir läuft Android beispielsweise in der Virtualbox. Hier mal ein Blogpost dazu: