ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Genau meine Meinung. Apple ist zu restriktiv. In Windows kann ich wenigstens noch in Excel mit VBA meine vergessenen Kennwörter in Sekunden knacken.
You made my day ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Genau meine Meinung. Apple ist zu restriktiv. In Windows kann ich wenigstens noch in Excel mit VBA meine vergessenen Kennwörter in Sekunden knacken.
You made my day ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
2. Man wagt den Schritt zu Apple und muss dann aber fast alles an Software teuer kaufen, da es so gut wie nichts kostengünstig oder for free gibt. Die Programme sind aber regelmäßig sehr gut und stabil. Macs sind aber einfach nicht so weit verbreitet. Von daher kostet Software auch deutlich mehr, wegen der geringeren Absatzzahlen bei Macs.
Kennst dich in der Mac-Welt nicht sonderlich aus? Sonst nenn mir mal Beispiele für deine Aussauge.
Re: Erste fragen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von psychoo2
Hallo !
Bin ganz neuer Iphone Besitzer und wollte mal nachfragen ob es
folgende Apps fürs Iphone gibt :
1.Eine Verwaltung der Favoriten (Freunde/Bekannte usw) mit Bild
von der man aus direkt anrufen oder SMS senden kann.
2.Ein App mit der man das Telefon stumm/laut schalten kann ohne den
Kippschalter an der Seite zu bewegen.
3. Gibt es eine Möglichkeit das wenn man eine SMS bekommt die nicht auf
dem Bildschirm angezeigt wird ?
DANKE
PSY
1 Adressbuch.app
2 gibts nicht
3 Handbuch hilft
Ist doch völlig egal ob der Betrug während der Klausur oder erst beim Korrigieren entdeckt wird. Somit ist eine Bewertung mit Ungenügend völlig korrekt, da dein Freund ja keinerlei eigene Leistung erbracht hat.
ZitatOriginal geschrieben von raix
2) Die ganzen "Schutzmechanismen" die Apple in ihre Produkte einbaut sind besser, oder wie?
Hauptsache mal was gepostet. Zum Inhalt dieser Aussage sag ich mal nichts... ![]()
Die Mac-Version verweigert den Dienst, wenn 2 gleiche Keys im gleichen Netz verwendet werden ![]()
MSN ist eh nicht zu gebrauchen. Überrede deine Freunde und Kontakte auf Skype um zusteigen, das einzig wahre in Sachen Video/Audiochat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wie kann ich denn diese nervende Funktion abschalten, dass er bei der Musikwiedergabe immer an den Anfang des Album springt wenn das Gerät geschüttelt wird?
Diese Funktion springt in 99,99% der Fälle immer dann an wenn man es nicht will.
Einmal in die Einstellungen geguckt? ![]()
Settings->iPod->"Shake to Shuffle" OFF
Sehr schöne Aktion des Springer Verlags! Macht Spaß ihnen dabei zuzugucken wie sie ihr eigenes Grab schaufeln ![]()
Wenn ein Mac im Netz ist, kann man dort einmal im Schlüsselbund nachschauen. Dort sind alle Schlüssel und Zertifikate hinterlegt.