Beiträge von S3B

Der Akku ist top. Sieben Stunden sind keinerlei utopisch. Bei entsprechender Nutzung sind sogar mehr drin. Den Akku kann man natürlich auch selber wechseln, allerdings geht dabei die Garantie flöten. Wobei der Akku-Austausch auch erst nach 2,5-3Jahren in Frage kommt.

Zitat

Original geschrieben von chri
    :confused:

was gibts daran nicht zu verstehen?

ist google mail beta dienst "normal" auf jedem iphone oder nicht?
    ist das schlecht wenn das drauf ist?

Bist du dir sicher, dass du mit einem iPhone zurechtkommen wirst?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Die Datenkomprimierung wurde früher mal gemacht um die Downloadzeiten bei GPRS zu verringert, heute in Zeiten von HSDPA ist das im Grunde sinnlos, allerdings spart der Netzbetreiber damit gewaltige Bandbreiten.
    Je höher die Bandbreite, desto sinnvoller ist für den Netzbetreiber die Optimierung und für den Nutzer die Geschwindigkeit.

Die Geschwindigkeit dürfte durch die überlasteten Proxy-Server sogar in manchen Fällen langsamer sein! In Hauptzeiten ist bei mir oft ein VPN oder SSH-Tunnel etwas schneller, trotz unkomprimierter Daten!

Zitat

Original geschrieben von Raser66
    Also wenn überhaupt ein neues i phone kommen sollte dann doch wohl erst ab märz da ist cebit und ich könnte mir vorstellen das es dann news gibt

Die Cebit interessiert Apple ähnlich wie Fußpilz :D

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Es sind also 2 OS mit verschiedenen Grundlagen, weswegen jedes sein Vor- und Nachteile hat. Der 1-zu-1 Vergleich ist deswegen etwas schwierig. Wäre auch schwierig, ein Auto mit altem Benzinmotor gegen einen neuen Hybrid in Sachen CO2-Ausstoß zu vergleichen =)

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Beide Autos sind auf dem Markt erhältlich und natürlich kann man da vergleichen welcher Wagen weniger CO2 ausstößt. Wenn sich der Hybrid dabei als besser herausstellt, dann ist das eben so und jemand der auf diese Eigenschaft wert legt wird sich in diesem Fall dann auch für den Hybrid entscheiden.

Re: Re: Modellpolitik

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Sorry, aber du vergleichst hier ein Hersteller mit 0,X% Marktanteil mit einem der zwischen 37%-40%. Das sind 2 paar Schuhe.

Sorry, da bist du wohl nicht mehr ganz aktuell ;) Zumindestens im Smartphone Segment. Im 2. Quartal 2009 verkaufte Apple erstmals mehr iPhones als Nokia mit seiner gesamten NSeries-Modellreihe!

Quellen:

http://www.gartner.com/it/page.jsp?id=1126812

http://www.fscklog.com/2009/08…-2009-iphone-bei-133.html