-
Lieber netzclubbler,
das Speedticket 500 wurde erfolgreich gebucht.

Perfekt! Danke!
Hat 10 Minuten zur Buchung gebraucht.
Eine Antwort auf eine Frage, die ich mir noch gestellt habe: Ja, die Buchungs-SMS ist kostenlos.
Habe heute Nachmittag schon mit eingeschalteter Drossel verzweifelt versucht mittels Satellite App an der Hotline zu buchen. An beiden Enden war die Sprachqualität zu schlecht, um sich zu verstehen...
-
Mit ist es vor Kurzem gelungen an der Hotline das offiziell nicht mehr angebotene Speedticket 500 für 3 Euro zu buchen.
Kann man das auch noch per SMS mit "Start Schlüsselwort" an die Kurzwahl 22233 buchen?
Nur: wie lautet das Schlüsselwort?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für: DSL, 100/40 MBit, PLZ 52066, Router vorhanden, Neuvertrag. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
zunächst sei gesagt das dass S3mini technisch gesehen ein Rohrkrepierer ist, meiner Meinung nach.. und ja es wurde und wird gekauft weil Samsung draufsteht...(ich meine es wäre sehr viel vom ACE3 gekommen)
alleine schon der getestete! schlechte Empfang ist ein Auschlussgrund... (ich habe im Familien und Bekanntenkreis 4 von diesen Mistdingern...) Verkaufschlager ja, Quallität nein...
Davon habe ich auch gehört, deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht.
Zitat
Original geschrieben von toyboy
warum ein Androide ?! damit Du ihm helfen kannst ?
das Preislimit ist nicht mit hochwertiger Ausstattung wie guter Camera zu vereinen...
In dem Haushalt gibt es schon einen Androiden, da kennt man.
Aber dass ich ihm mit Android helfen kann, ist auch ein guter Einwand.
Wegen einer guten Kamera sollte ich wohl eher bei den Windows Phones gucken, aber wichtiger ist hier, dass viele Apps unterstützt werden, zum Flüge bzw. Tanker identifizieren, Sternenhimmel beobachten etc.
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Glaube etwa bei 125€(oder $ oder Pfund) wird auch das neue Vodafone Turbo demnächst sein, welches ziemlich gut sein soll.
Meinst du das Vodafone Smart 4 Turbo?
Darauf bin ich hier im Forum auch schon aufmerksam geworden.
-
Hi Telefon-Treff,
für meinen Vater suche ich ein Android-Smartphone bis 110 Euro.
Im Prinzip hat er sich schon ein Samsung S3 Mini ausgesucht. Im Internet habe ich aber gelesen, dass es kein Kitkat bzw. Lollipop unterstützt. Schön wäre ein Smartphone, wo es noch Aussicht auf neuere Firmware gibt.
Ich gehe davon aus, dass man bei dem S3 Mini auch die Marke Samsung mitbezahlt? Wenn es ein Gerät gäbe, wo die Hardware noch etwas besser ist, würde ich das bevorzugen. Eventuell eine bessere Kamera?
LTE ist nicht nötig.
Vielen Dank schon mal für eure Kommentare!