NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Mit ist es vor Kurzem gelungen an der Hotline das offiziell nicht mehr angebotene Speedticket 500 für 3 Euro zu buchen.


    Kann man das auch noch per SMS mit "Start Schlüsselwort" an die Kurzwahl 22233 buchen?

    Nur: wie lautet das Schlüsselwort?

  • Nur: wie lautet das Schlüsselwort?

    Speedticket 500 2.0


    3,00 € pro Buchung

    einmalig 500 MB Datenvolumen (EU-weit gültig

    mit bis zu 21.6 Mbit/s)


    • Buchung via Login (http://www.netzclub.net/login/) und SMS (an 22233)
    • SMS-Code's zur Buchung/Deaktivierung: START/STOP SPEEDTICKET500
    • Laufzeit beginnt mit Buchungsbestätigung per SMS und endet mit Ablauf des Abrechnungszeitraums des gebuchten Tarifs

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Lieber netzclubbler,

    das Speedticket 500 wurde erfolgreich gebucht.


    :thumbup:

    Perfekt! Danke!

    Hat 10 Minuten zur Buchung gebraucht.


    Eine Antwort auf eine Frage, die ich mir noch gestellt habe: Ja, die Buchungs-SMS ist kostenlos.



    Habe heute Nachmittag schon mit eingeschalteter Drossel verzweifelt versucht mittels Satellite App an der Hotline zu buchen. An beiden Enden war die Sprachqualität zu schlecht, um sich zu verstehen...

  • Hat Netzclub den 25 Euro Portierungsbonus jetzt komplett abgeschafft? Nirgens mehr was auf der Webseite zu finden.

    Wenn man mit Google sucht, werden allerdings noch Original Netzclub Anzeigen mit der 25 Euro Gutschrift angezeigt. Folgt man den Links, aber kein Hinweis mehr auf die Gutschift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!