dieser luxemburg shop für 339 € ist ja hoch interessant...liefern auch nach deutschland... wie biste denn auf den gekommen?
und steht da irgendwas von lieferbarkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dieser luxemburg shop für 339 € ist ja hoch interessant...liefern auch nach deutschland... wie biste denn auf den gekommen?
und steht da irgendwas von lieferbarkeit?
ein gerät von der IFA? oder rein UK relase gerät? prototyp?
vorne soll es doch metall sein :apaul:
naja die registrierung klappt bei mir seit tagen einfach nicht.
bekomm immer eine Störungsmitteilung :top:
wie hat sich die metall oberfläche angefühlt? liegt es gut in der hand?
laut samsung hotline ist 31.8 release in D....
so stands in seinem rechner, er hat extra für mich noch seinen kollegen gefragt ![]()
sorry ich werd nicht schlau auf der webseite....wieviel kostet mich der gprs by call ? weiterhin astronomisch oder auch 50 cent / mb ?
ich denke morgen zum start der IFA wissen wir einiges mehr. die wollen halt da nochmal was "neues" für den deutschen markt zeigen können.
ich hoffe nur, dass sie nicht das ding bis zum ende der IFA , also 4.9., zurückhalten, sondern es morgen los geht
+ 25 € "sorgenfreier einkauf" bei pixmania-pro..
dieser "sorgenfreie einkauf" kann auch nicht entfernt werden :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
P.S. Von BASE 1 soll man übrigens kostenlos zu BASE Zero wechseln dürfen.
sicher? quelle?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Also ich hab dort schon einige Male bestellt und war bisher immer zufrieden. Hab vorhin mal 'ne Mail bzgl. Verfügbarkeit geschrieben
haste ne antwort bekommen? :p