-
hat jetzt weniger mit mobilfunk zu tun...aber in meiner früheren wohnung hab ich ab und zu mit der telekom leitung andere gespräche von nachbarn mithören können...
habs 2 oder 3 mal der hotline gesagt, die haben mich für doof erklärt... 
hat sich nach 3, 4 monaten irgendwie dann von selbst gelöst...
ein qsc techniker sagte mir mal, als ich so im small talk dem das erzählt habe, dass das passieren kann, wenn die leitungen marode sind und zu dicht liegen oder kollidieren.
ich hab das mal so geglaubt 
-
solangsam kommt bewegung rein. bei mobile review berichten sie schon fleißig von uk versionen des samsung.
verarbeitung camera sollen wirklich sehr gut sein.
allerdings: nur 4 sms töne, die nicht verändert werden können :flop:
-
-
ist der js shop zu empfehlen?
ich bezahl ungern vorkasse und nachnahme :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von OceanXxX
Ich hatte bisher das Moto Razr V3 Klapphandy. Total schick, aber das auf- und zugeklappe ging mir irgendwann auf den Kecks :flop: Man braucht ja immer 2 Hände dafür...
man kann das auch durchaus mit einer hand schaffen 
-
so ist es bei mir ebenfalls. meine quellen haben ebenfalls nichtmal einen preis... schon sehr ungewöhnlich sowas...und der pixmania preis ist eher nen bischen wage
-
danke waclan :top: 
-
wie gesagt..so sagt es der mr mod , der angeblich etliche fotos gemacht und verglichen hat.
inwieweit die fotos vom k850 proto sind und noch verbessert werden, steht ja in den sternen.
wie gehts denn deinem t650 thws 
-
sagt der moderator vom mobile review forum....
-
ein vollständiges review von mobile review soll auch bald kommen.
hier ein video aufgenommen in vga qualität mit dem g600 : http://www.youtube.com/watch?v=OAOu8-CoPeQ
find ich ganz passabel! :top:
außerdem scheint die kamera wohl wirklich sehr gut zu sein.
min. so gut wie die vom n95 , wenn nicht besser, und auf jeden fall besser als die vom k850