-
hallo und willkommen bei TT!
den pixmania eintrag hatten wir eine seite vorher schon 
ich denke auch , dass es früher september wird...ende september eher nicht. in uk ist es bereits released!
wenn ich es bis zum 15. september nicht habe, mache ich thws persönlich dafür verantwortlich...den alten SonyEricsson fremdgänger 
-
hört sich doch ganz gut an was die so schreiben.
normalerweise war das englischsprachige mobile-review.com immer meine quelle #1 , aber noch heftigen DOS attacken auf die webseite ist das forum noch nicht wiederhergestellt seit einer woche...
-
keinerlei probleme mit base. freundin mit eplus ebenfalls keine probleme in köln.
sowohl umts als auch gsm laufen normal bei uns
-
thws...du bist nen vogel :top: 
-
nanu...thws??? du hast dir ein t650 gekauft? ich dachte der hohe sar wert hätte dich abgeschreckt und du wärst jetzt beim samsung g600 mit dabei...!?!?1 :gpaul: :confused:
-
hmmm...bis jetzt habe ich mit der eplus hotline zu 90 % immer positive erlebnisse gehabt. einmal wars negativ, das wurde aber schnell und unbürokratisch gelöst.
in deinem fall sehr ärgerlich für dich alles. in der tat.
-
*augen reib*
eben stand da noch was anderes!!!! öhm.... naja, gut. ok.. wie komm ich denn auf den anderen betrag... :gpaul:
mea culpa 
-
ab 659.26 EUR ...netter "platzhalterpreis" 
-
schreib mir lieber wo ich es gut vorbestellen kann, bei eienm guten deutschen händler.
ich brauch das ding vor meinem trip nach dresden mitte september! 
-
thws.. du bist immer einen tacken schneller als ich