also alle SE geräte die ich kenne, sind entweder nach nen paar monaten kaputt gegangen (joystick) oder knarzen von anfang an ziemlich übel und nervig.
trotzdem hab ich mir das t650 bestellt :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also alle SE geräte die ich kenne, sind entweder nach nen paar monaten kaputt gegangen (joystick) oder knarzen von anfang an ziemlich übel und nervig.
trotzdem hab ich mir das t650 bestellt :top: ![]()
Ich habe noch nie ein Sliderphone besessen. Samsung soll ja der Sliderkönig sein..
ich befürchte nur immer, dass ein slider phone mir in der hosentasche aufgehen würde... habt ihr da erfahrungen gemacht?
ich hatte mal ein v80 von motorola mit drehfunktion...das ging mir ständig in der hose auf und war ziemlich nervig
sender / empfänger mal ggf. ihre umts handys in GSM-Only modus stellen
Ich bin total hin und hergerissen zwischen den beiden Modellen...hab aber keine Ahnung von der Kamerqualität eines Samsung Fotohandys...
und auch das Slider prinzip fand ich bis jetzt nie so stark, weil ich immer denke, die dinger öffnen sich schnell in der hosentasche...!?
G600 oder T650i???
halte ich für ziemlich unrealistisch
kurze frage...was ist denn ugo??
hab keinen plan von neuen samsung modellen, sorry
mein samsung handy hat schon gute 2 jahre aufm buckel und wird bald durch ein SE oder ein anderes samsung ersetzt.
jedoch kotzt mich samsungs software / firmware update politik an. jeder hersteller bekommts hin, dass die leute selber firmware updates draufspielen...nur samsung nicht..
oder ist das bei den neuern modellen jetzt auch möglich? (legal!)
auf umts kann ich gut und gerne verzichten. frisst nur strom und im eplus netz eh zu vergessen.
hat jemand schon handy fotos bzw ein gutes review gefunden?
entweder gehts mit 0171.... oder +49171.... nicht mit +490171....
hört sich dumm an, wenns daran liegt, ok, wenn nicht und das sowieso jeder weiß, dann will ich nichts gesagt haben ![]()
die alte sim karte nicht sperren zu lassen halte ich trotzdem für sehr fahrlässig!
wenn dann damit telefoniert wird (aus welchen gründen und mit welchen mitteln auch immer), dann bist du ziemlich tief in der schei.... !