kein umts! preis um die 400 €.
Beiträge von DonRayden
-
-
was heißt hier leds? wo hat denn das g600 leds? nur die foto led...und die hat das t650 auch.. außerdem noch 2 leds auf der rückseite als optische anzeige von anrufen und sms...
dazu noch illuminations effekte und ziemlich coole flash themes.
ich HASSE die samsung ui ..bis jetzt..beim g600 soll ja alles toll neu sein mit animationen en masse...
-
hmm... ich bin ja heimlicher samsung fan, habe aber ein SonyEricsson T650 schon bestellt, was natürlich wegen ewigen lieferzeiten ende august / september erst kommt.
das g600 hat mich jetzt schon überrascht, 5mp ist wirklich sehr gut.
bin kein slider fan, aber bin schon sehr stark ins grübeln gekommen mein t650 wieder abzubestellen...

-
Hi,
hat jemand ähnliche Erfahrung, dass Live Hotmail beim Datei Down / Upload sehr sehr langsam ist?! Ich schaff einfach nicht mehr als 20kb / sek ...
und dabei habe ich schon hotmail plus

-
im offiziellen se shop wurde das fon von august auf september verschoben :flop:
-
die fcc behörde hat das t650 freigegeben. ein release steht also kurz bevor.
quelle: http://justamp.blogspot.com/20…t650-approved-by-fcc.html
-
ein ausführlicher test gibts jetzt bei gsmarena.com
-
ist es eigentlich möglich, dass htc die software mit einem update aufbessert, etwa die sms text eingabe vereinfacht mit größeren tasten..?
-
100% prozentig kann ich es natürlich nicht sagen, aber in anderen foren ist von ende juli die rede und promarkt und amazon geben ebenfalls ende juli / anfang august als liefertermin an
-
doch genau das ist der preis. ist im höheren segment angelegt das phone