Release ist Ende Juli.
Die nicht vorhande Screensaver Uhrzeit ist wirklich zum kotzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Release ist Ende Juli.
Die nicht vorhande Screensaver Uhrzeit ist wirklich zum kotzen
aus einem anderen forum weiß ich allerdings, dass die kamera ebenfalls kratzfest ist.
das mit der uhr die nicht dauerhaft angezeigt wird...hmm...ist schon scheiße, stimmt. vielleicht ist das bei dem proto typ aber auch nur so?
promarkt hat mir den 16.7. als versand datum genannt.
in n-tv haben sie es jetzt ebenfalls gesagt
woher hast du das jetzt gezaubert? :top:
kein autofocus!
da motorola noch so viele 512mb chips auf lager hat, werden die mit dem ersten v8 erstmal alle aufgebracht.
schätzungsweise 1-2 monate später kommt das v8 mit 2 gig speicher.
(kein witz)
Ist die Leistung eines 3G Gerätes (das im reinen 2G Betrieb läuft) bzgl. Empfang und Sprachqualität eigentlich gegenüber einem reinen 2G Gerät im GSM Netz schwächer?
Ist durch den 3G Modus vielleicht weniger Platz für hochwertige 2G Komponenten übrig? Oder aus Kostengründen billigere 2g chips??
Sorry, wenn sich jetzt ein Technikfreak aufregen sollte... :cool:
das t650i ist jetzt bei promarkt für knapp 400 euro vorbestellbar.
im gegensatz zu sonst normalen 450 € bei amazon und überall, ist der preis entweder unverschämt gut oder ein fehler im system :top:
naja ich denke es ist langsam allgemein bekannt, dass eplus kein wirklich tollte umts netz hat und es für telefonieren gänzlich ungeeignet ist.
wenn man empfang hat und lokal surfen will, dann mag das in ordnung gehen. mobiles umts ist reines lotto spiel
vielleicht hat er sich in italien das neue knoppix als iso gezogen (oder sonst irgendetwas mehr oder minder legals) :top: ![]()
![]()