die beschrieben sms bei anruf-verpasst ist netzbetreibersache, ja...hat nix mit dem handy zu tun
Beiträge von DonRayden
-
-
auf der base webseite steht nach wie vor, dass ein wechsel innerhalb der letzten 6 monate des eplus vertrages problemlos möglich ist.
-
ich will jetzt von eplus zu base2 wechseln, gibt es da von einem händler noch eine provision für mich? am besten eine ausbezahlung?

gibts base2 dann bei händlern nur für 30 € inkl. sms flat?
handy-sascha reagiert leider nicht auf meien pn
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Hätte es keine Löcher, wäre es kein Netz, sondern ne Tüte,...
hahahahahahahahaha :top:
geilste seit langem hier
spitze! 

-
laut samsung support kommt das u300 im juni auf den deutschen markt.
-
jetzt ist es april und in keimem shop finde ich auch nur einen termin...geschweige denn einen unkonkreten termin....
weiß jemand genaueres zum erscheinen der neuen u-modelle?
mich würd auch stark interessieren, inwiefern samsung die software aufgemotzt / verändert hat. als besitzer eines alten z500 könnt ich nen schwung frische software schon gebrauchen

-
Aitack
ot: grüsse bitte mit ß ...grüße...es heißt ja auch [:grühße] und nicht [:grüsse]...wollt ich nur mal sagen, weil alle denken wegen der neuen rechtschreibung gibts kein ß mehr...
bei langem vokal vor dem s-laut ein ß bitte

-
bei dem gedanken son phone am gürtel zu tragen, bekomm ich alleine schon beim lesen ausschlag
-
auf den bildern hat es aber eindeutig einen speicherkartenslot. steht auch am randtext des 2. links.
1. http://www.xonio.com/bildergal…_v3_24204254.html?show=19
-
Re: Re: priorisierung eplus ggü base
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
DonRaydenWo genau hast du denn deinen Test im Köln/Bonnerraum durchgeführt?
kölner innenstadt, kölner süden, bonn, siegburg